Schaut es euch mal an .

Diskutiere Schaut es euch mal an . im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
krass, die bieten sich dumm und dämlich um das ehemalige auto dieser volksverräterin zu kaufen. ob der erlös dann auch noch nach griechenland geht?
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
krass, die bieten sich dumm und dämlich um das ehemalige auto dieser volksverräterin zu kaufen. ob der erlös dann auch noch nach griechenland geht?


zügel Dich mal ein bissel..kann in die Hose gehen sowas, muss man ja net in einem Autoforum sowas rum rum Krähen,

ich glaub Du weisst net mal was ein Volksverräter ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
?( ... wenn du meinst ... :(


keine sorge lieber gutmensch, wenn das wieder zuviel meinungsfreiheit war, wird sich sicher ein modi finden.
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Wenns ein Opel wäre könnte ich es ja verstehen aber so X(
 
Thema:

Schaut es euch mal an .

Schaut es euch mal an . - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!

    Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!: Viele Vectra B Fahrer schreiben "Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, obwohl letztes Jahr die Klimaanlage gewartet wurde und kein Leck bei der...
  • schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.

    schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.: hey leute. nun hab ich endlich nach 3 wochen wartezeit mein H&R fahrwerk 55/35 mm bekommen. aber schaut mal selbst. also ehrlich gesagt, sieht er...
  • Schaut euch das mal an!

    Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • Schaut mal, meine neue Frontschürze

    Schaut mal, meine neue Frontschürze: habe entlich meine schürze bekommen. hab se mal dran gehalten so langsam habe ich alle teile zusammen d.h. kann bald zum laker. wollte mal wissen...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

    sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!

    Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!: Viele Vectra B Fahrer schreiben "Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, obwohl letztes Jahr die Klimaanlage gewartet wurde und kein Leck bei der...
  • schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.

    schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.: hey leute. nun hab ich endlich nach 3 wochen wartezeit mein H&R fahrwerk 55/35 mm bekommen. aber schaut mal selbst. also ehrlich gesagt, sieht er...
  • Schaut euch das mal an!

    Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • Schaut mal, meine neue Frontschürze

    Schaut mal, meine neue Frontschürze: habe entlich meine schürze bekommen. hab se mal dran gehalten so langsam habe ich alle teile zusammen d.h. kann bald zum laker. wollte mal wissen...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

    sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • Oben