sportluftfilter schaut mal bidde :-)

Diskutiere sportluftfilter schaut mal bidde :-) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
85
Alter
41
Ort
Heilbronn / BaWü
Hi Marcelk!

ja nicht kaufen!!!! Is nur Schrott! Ob in dem Teilegutachten auch ein Vectra A aufgeführt ist ist fragwürdig. Ob die mitgelieferten Teile passen ebenfalls! Das ist Billigschund, würde ich niemals kaufen.

Eintragung beim Tüv nach §19.3 ungefähr 40 Euro, dann noch zur Zulassungstelle wegen Brief + Scheineintragung nochmals ca. 10 Euro.

Kauf dir lieber gleich ein K&N 57i Kit (geb das mal in die "Suche" ein, da kommen einige Threads, Kosten ca. 100 €). Ich persönlich halt aber au nix von den 57i Kit´s, greif lieber zu den Plattenfiltern von K&N (Kosten 55 - 70 €)

Greetz by Chris
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo!

Ich wollte mir auch mal über ebay so nen "Billigkram" ersteigern. Mir wurde aber ebenfalls in einem anderen Forum davon abgeraten! Angeblich haben sich solche billige Varianten schon verformt und sehen danach aus wie ein Apfel, der schon drei Jahre im Keller gelegen ist *gg*.
Wie schon erwähnt wurde, wäre der Plattenfilter eine tolle Alternative.
Werde mir auch so ein Teil zulegen. Mir gehts nicht um Leistungssteigerung (wenn es wirklich eine gibt, spürt man die sicher nicht; also der Wagen geht nach dem Einbau eines solchen "Pilzes" mit Sicherheit nicht ab wie ne Rakete), sondern nur um den Sound.
Meine Meinung zu diesem Thema.

Gruß, Tommy
 
M

MarcusXXL

Mopedschrauber
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
24
Alter
41
Ort
Hameln/Pyrmont
ich persönlich kann dir nur einen K&N 57i Kit empfelen. sie sind sehr haltbar und der service von racimex ist auch sehr gut falls was nicht stimmt. bei meinem v6 ist schon 3 mal die schelle gerissen. haben sie immer anstandslos ersetzt, aber nur bist er tiefergelegt worden ist, dann machen sie das auch nicht mehr :baby: . kostet ein wenig mehr, aber dann hast du was woran du lange freude hast. eingetragen werden diese offenen syteme immer nach §19.3. muss man halt schauen ob es das einem wert ist.
 
Thema:

sportluftfilter schaut mal bidde :-)

sportluftfilter schaut mal bidde :-) - Ähnliche Themen

  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportluftfilter im Winter?!

    Sportluftfilter im Winter?!: hi also weil es ja jetzt schon kalt wird/ist unter 0 °CX(:)) stelle ich mir die frage ob ich den Luft kasten wieder einbaue.!? Frage hatt es...
  • Opel Vectra C 2.8 offener sportluftfilter ???

    2.8 offener sportluftfilter ???: Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ? War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • Opel Vectra A raid sportluftfilter

    raid sportluftfilter: moin moin :D ich wollte mal wissen ob jmd erfahrungen mit dem raid filter hat...
  • raid sportluftfilter - Ähnliche Themen

  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportluftfilter im Winter?!

    Sportluftfilter im Winter?!: hi also weil es ja jetzt schon kalt wird/ist unter 0 °CX(:)) stelle ich mir die frage ob ich den Luft kasten wieder einbaue.!? Frage hatt es...
  • Opel Vectra C 2.8 offener sportluftfilter ???

    2.8 offener sportluftfilter ???: Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ? War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • Opel Vectra A raid sportluftfilter

    raid sportluftfilter: moin moin :D ich wollte mal wissen ob jmd erfahrungen mit dem raid filter hat...
  • Oben