Opel Vectra A Schaltknauf/-sack auf original zurück

Diskutiere Schaltknauf/-sack auf original zurück im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Vorbesitzer von meinem Wagen hat den originalen Schaltknüppel gegen so ein HomoTuner-Teil ausgetauscht. Jetzt wollt ich nen originalen...
E

Erk

Gast
Der Vorbesitzer von meinem Wagen hat den originalen Schaltknüppel gegen so ein HomoTuner-Teil ausgetauscht. Jetzt wollt ich nen originalen Schaltknauf und Schaltsack wieder einbauen. Das geht aber nicht so ohne weiteres, da er sich selbst eine Vorrichtung gebaut hat um den Rückwärtsgang reinzubekommen. Nun weiß ich nicht, wie ich das tauschen soll. Kann mir da jemand helfen oder auf ne Anleitung verlinken?

MfG
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Stell mal nen paar Bilder von dem Gebastel ein, damit man sich nen Überblick der Sache machen kann!!!
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Du könntest die komplette Schaltstange austauschen.Ich glaub ich hab noch son Teil irgendwo rumliegen.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
hab ne ähnliche Frage
will in meinen a Vectra den Schaltknauf vom b rein machen
wie bekomm ich das grüne plastikteil unter dem a Knauf weg???
imd passt der vom b dann da rauf??
oder wärs einfacher den vom b unten aufzubohren und über das grüne Ding zu machen??
aber dann kann ich ja die Rückwärtsgangarrietierung nich mit umbauen:nein:
und das hätte ich schon gerne gehabt

also wie bekomm ich das ding runter vom A Knauf
und passt der vom be dann einfach auf die Stange??
muss ihn dann wohl etwas festkleben oder??
 
Thema:

Schaltknauf/-sack auf original zurück

Schaltknauf/-sack auf original zurück - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf

    Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf: Nabend, habe paar Sachen zum Verkaufen. Mstg Vectra B 1.6 16V (GM 16202319 *CLHA*) 25€+Versand ZV Steuergerät (GM 90564349) 30€+Versand...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • i500 Teile gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf

    Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf: Nabend, habe paar Sachen zum Verkaufen. Mstg Vectra B 1.6 16V (GM 16202319 *CLHA*) 25€+Versand ZV Steuergerät (GM 90564349) 30€+Versand...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Oben