Schaltknauf - Automatik

Diskutiere Schaltknauf - Automatik im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus.... weiss jemand ob der Wechsel des Schaltknauf für Automatikgetriebe kompliziert ist ? Vectra C Bj. 08-06 - hat die Vorgängerin mit ihren...
PizzaService

PizzaService

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
1
Servus....
weiss jemand ob der Wechsel des Schaltknauf für Automatikgetriebe kompliziert ist ? Vectra C Bj. 08-06 - hat die Vorgängerin mit ihren Ringen total versaut.....:
:P***THX
 
Thema:

Schaltknauf - Automatik

Schaltknauf - Automatik - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf

    Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf: Nabend, habe paar Sachen zum Verkaufen. Mstg Vectra B 1.6 16V (GM 16202319 *CLHA*) 25€+Versand ZV Steuergerät (GM 90564349) 30€+Versand...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Opel Vectra B schaltknauf automatik

    schaltknauf automatik: Hey leute , ich suche schon seid ner ganzen weile einen schaltknauf für mein automatik . Ich habe bis jetzt nur einen in carbon optik gefunden ...
  • schaltknauf automatik - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf

    Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf: Nabend, habe paar Sachen zum Verkaufen. Mstg Vectra B 1.6 16V (GM 16202319 *CLHA*) 25€+Versand ZV Steuergerät (GM 90564349) 30€+Versand...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Opel Vectra B schaltknauf automatik

    schaltknauf automatik: Hey leute , ich suche schon seid ner ganzen weile einen schaltknauf für mein automatik . Ich habe bis jetzt nur einen in carbon optik gefunden ...
  • Oben