Opel Vectra B Schaltgestänge einfach abgefallen

Diskutiere Schaltgestänge einfach abgefallen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte euch mal empfehlen euer Schaltgestänge auf festigkeit zu prüfen. Mir sind am Donnerstag auf der Landstraße, ohne Vorankündigung...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich wollte euch mal empfehlen euer Schaltgestänge auf festigkeit zu prüfen.

Mir sind am Donnerstag auf der Landstraße, ohne Vorankündigung, einfach die 2 Schrauben weggeflogen und das war es dann ja erstmal gewesen mit dem schalten.

Ist mir ein absolutes Rätsel wie sich zeitgleich auf die Sekunde 2 Schrauben aus dem Staub machen können. Nicht abgebrochen, einfach rausgefallen.

Wie ich in den 5. Gang geschaltet habe, war alles ok. Aber Als ich den dann rausziehen wollte in den 4. zog ich bereits ins nichts.

Istn Vectra b Bj 2001.

mfg.


BTW:

Hat einer ne Ahnung warum das bei mir alles so verölt ist?
Ich verliere keine Öl.
 

Anhänge

Thema:

Schaltgestänge einfach abgefallen

Schaltgestänge einfach abgefallen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B Schaltgestänge

    Schaltgestänge: Hallo, habe schon länger bei meinem Vectra B Caravan 1,8l Bj 11/00 Probleme, den ersten Gang reinzubekommen, es geht manchmal nur mit sehr viel...
  • Opel Vectra C Durchmesser Schaltgestänge

    Durchmesser Schaltgestänge: Hy, wollt mal fragen ob mir jemand nen gefallen tun kann ? Mal den Durchmesser Messen am Schaltgestänge beim Vectra C, also unterhalb des...
  • Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln

    Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln: Hallo möchte gerne meinen Schaltknauf wechseln , weil er abgegriffen ist , wie nur der Knauf gewechselt wird , habe ich hier im Forum schon...
  • Schaltung richtig einstellen

    Schaltung richtig einstellen: Soo, da ich ja nun nen neues Getriebe drin hab, hab ich mich heut mal ans einstellen der Schaltung gemacht, laut des Buches So wirds gemacht, oder...
  • Schaltung richtig einstellen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B Schaltgestänge

    Schaltgestänge: Hallo, habe schon länger bei meinem Vectra B Caravan 1,8l Bj 11/00 Probleme, den ersten Gang reinzubekommen, es geht manchmal nur mit sehr viel...
  • Opel Vectra C Durchmesser Schaltgestänge

    Durchmesser Schaltgestänge: Hy, wollt mal fragen ob mir jemand nen gefallen tun kann ? Mal den Durchmesser Messen am Schaltgestänge beim Vectra C, also unterhalb des...
  • Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln

    Schaltknauf bzw. das ganze Schaltgestänge wechseln: Hallo möchte gerne meinen Schaltknauf wechseln , weil er abgegriffen ist , wie nur der Knauf gewechselt wird , habe ich hier im Forum schon...
  • Schaltung richtig einstellen

    Schaltung richtig einstellen: Soo, da ich ja nun nen neues Getriebe drin hab, hab ich mich heut mal ans einstellen der Schaltung gemacht, laut des Buches So wirds gemacht, oder...
  • Oben