Opel Vectra C Schalter der Sitzheizung defekt ?

Diskutiere Schalter der Sitzheizung defekt ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum . Als Neumitglied möchte ich mal eine Frage stellen . Ich habe einen Vectra C Baujahr 2005 mit eingebauter Sitzheizung . Bei der...
Kunta Kinde

Kunta Kinde

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
10
Hallo Forum .
Als Neumitglied möchte ich mal eine Frage stellen . Ich habe einen Vectra C Baujahr 2005 mit eingebauter Sitzheizung . Bei der Reinigung des Innenraumes habe ich bemerkt das am Schalter der Sitzheizung auf der Fahrerseite die kleine Kontroll-Leuchte flimmerte und dann ausging . Die Sitzheizung auf dem betreffenden Sitz funktioniert nun nicht mehr . Auf der Fahrerseite ist alles OK .
Ist der Schalter kaputt , oder was kann es sonst für Ursachen haben ?
Ich wollte schon bei Ebay einen neuen Schalter besorgen , aber vielleicht liegt ja das Übel woanders . Wie kann ich das austesten woran es liegt ?
Bei einer Sichtkontrolle der Kabel unterm Sitz ist mir nichts aufgefallen .
 
Thema:

Schalter der Sitzheizung defekt ?

Schalter der Sitzheizung defekt ? - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Opel Vectra A Relaise Sitzheizung?

    Relaise Sitzheizung?: Kann mir jemand sagen, ob bei der Originalen Sitzheizung im Vectra A zwischen Sicherungskasten und Schalter ein Relaise verbaut ist, oder gehen...
  • Opel Vectra A Waeco Sitzheizung

    Waeco Sitzheizung: In meinem Vectra A ist schon alles vorverkabelt und wenn ich den Taster drücke, kommt auch am Stecker unter dem Sitz Strom an. Nun habe ich mir...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

    Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Suche Dringend Sitzheizungs schalter

    Suche Dringend Sitzheizungs schalter: Suche Dringend Sitzheizungs schalter Für vectra b Faceflit Bitte mit Preis angabe
  • Suche Dringend Sitzheizungs schalter - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Opel Vectra A Relaise Sitzheizung?

    Relaise Sitzheizung?: Kann mir jemand sagen, ob bei der Originalen Sitzheizung im Vectra A zwischen Sicherungskasten und Schalter ein Relaise verbaut ist, oder gehen...
  • Opel Vectra A Waeco Sitzheizung

    Waeco Sitzheizung: In meinem Vectra A ist schon alles vorverkabelt und wenn ich den Taster drücke, kommt auch am Stecker unter dem Sitz Strom an. Nun habe ich mir...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

    Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Suche Dringend Sitzheizungs schalter

    Suche Dringend Sitzheizungs schalter: Suche Dringend Sitzheizungs schalter Für vectra b Faceflit Bitte mit Preis angabe
  • Oben