schalter beleuchtung geht nich mehr ...

Diskutiere schalter beleuchtung geht nich mehr ... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 8)moin leutz ^^ hab da ne frage bzw. problem : die beleuchtung von dem schalter für die heckscheibenheizung funzt bei meinem vater [vectra b]...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
8)moin leutz ^^

hab da ne frage bzw. problem :

die beleuchtung von dem schalter für die heckscheibenheizung funzt bei meinem vater [vectra b] nich mehr ... also die leuchte ob der schalter an oder aus geht noch, jedoch die beleuchtung wenn man licht hat nicht mehr[ als das beleuchtete heckscheibenheizung symbol] ...

kann man das selber reparieren? oder muss da ein neuer schalter her?


mfg shadow.de
 
K

Kays

Gast
DU kannst den schon selber reparieren, bei dem Schalter wird sich die Leuchte nur verabschiedet haben. Ist aber ein scheiß gefummel die zu reparieren.

Schau einfach mal bei ebay ob du einen neuen (begrauchten) bekommst. Den alten raus den neuen rein und fertig !!!

Die Heckscheibenheizung funzt aber ??? nur der schalter Leuchtet nicht mehr wenn sie an ist, richtig ???
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
ja ne, also

der gelbe punkt leuchtet wenn der schalter an ist, wenn der aus ist die auch aus ... soweit alles gut, blos mein prob:

das symbol für die heckscheibenheizung leuchtet nicht ... weiss nich wie ich das erklären soll ...

is doof im dunkeln ,alles ist beleuchtet blos ich such den knopf für die heckscheibenheizung ... :-)
 
K

Kays

Gast
Jetzt weiss ich was du meinst, besorg die am besten einen neuen Schalter. Du kannst zwar eine andere LED rein machen doch dann leuchtet der in einer anderen Farbe als die anderen.
 
Thema:

schalter beleuchtung geht nich mehr ...

schalter beleuchtung geht nich mehr ... - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

    Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

    Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

    Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Opel Vectra B Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio

    Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio: Hallo zusammen, ich habe ein 1999er Vectra B und ein Problem, das noch keiner lösen konnte. Ich hoffe, ihr habt hier eine Idee. In der...
  • Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

    Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

    Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

    Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Opel Vectra B Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio

    Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio: Hallo zusammen, ich habe ein 1999er Vectra B und ein Problem, das noch keiner lösen konnte. Ich hoffe, ihr habt hier eine Idee. In der...
  • Oben