schalt - und handbremsmanschette tauschen!

Diskutiere schalt - und handbremsmanschette tauschen! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin ich wollte mal hören wie ich die obigen sachen bei mir wechseln kann ... meine sind abgenudelt und sehen blöd aus deshalb wollte ich mir...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin

ich wollte mal hören wie ich die obigen sachen bei mir wechseln kann ... meine sind abgenudelt und sehen blöd aus deshalb wollte ich mir neue einbauen ^^

sind die von e*ay.de gut? oder hat wer bessere?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also auf ebay gibts nen polen der beides für ca 15 euro verkauft... ist echtleder und passt wirklich perfekt... hab die selber bei mir verbaut und die qualität ist einfach nur klasse und der preis stimmt auch!
:wink1:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo!

Den Polen kenne ich zwar nicht, aber ich habe meine auch über ebay bestellt (die Firma weiß ich leider nimmer). Die Teile sind zwar Kunstleder und waren etwas steif, haben aber trotzdem gut gepaßt. Preislich lagen sie in der Nähe von iCE-tEA´s Teilen. Genäht waren sie schon, mußte nur die alten von den Kunststoffrahmen lösen und die neuen antackern.
Ich glaube, ein Bildchen vom Innenraum habe ich in meiner Garage. Kannst mal reingucken.
Bei mir kommen nach der Armaturenteillackierung neue rauf (gleiche Farbe wie der Lack). Habe mir vor Monaten eine Kunststofflederrolle um 28€ (inkl. Versand) bei ebay geschossen. Die Manschette und den Handbremssack nähe ich mir dann selber.

@iCE-tEA: Sind das deine?
eBay: Schaltsack und Handbremssack Astra F, Calibra, Vectra A (Artikel 250079253742 endet 08.02.07 22:31:52 MEZ)

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
werd dann wohl auch welche von ebay holen ^^ wenn die so billig und gut sind^^
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ich bin zufrieden, und bei dem Preis ist wirklich net viel kaputt.
Würde mir aber trotzdem die vom Polen holen, die iCE-tEA gekauft hat, da es sich bei seinen um echtes Leder handelt. Den Anbieter gabs damals noch nicht, als ich meine besorgt habe.

Gruß, Tommy
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kann wenn gewünscht auch mal nen paar fotos machen^^ aber ihr müsst dann den rest vom auto aussen vor lassen da es zur zeit echt ne einzige baustelle is^^!
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
immer her mit den fotos ^^
 
Thema:

schalt - und handbremsmanschette tauschen!

schalt - und handbremsmanschette tauschen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau

    Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau: Hallo ich suche Schalt udn Handbremsmanschette für mein Vectra C im OPC blau aus Leder wenn dies einer zu verkaufen hat meldet euch bei mir. Oder...
  • Schalt-und Handbremsmanschetten aus Alcantara

    Schalt-und Handbremsmanschetten aus Alcantara: Biete hier Schalt- und Handbremsmanchetten aus Alcantara Andere Materialien auf Anfrage. Ihr könnt auch bei euch verwendeten Bezugsstoff...
  • OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan

    OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan: Hallo, weiß jemand wo ich den Edelstahl-Ladekantenschutz von Irmscher für meinen VECTRA B Caravan herbekomme? Auf der Irmscher Homepage ist er...
  • OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau

    Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau: Hallo ich suche Schalt udn Handbremsmanschette für mein Vectra C im OPC blau aus Leder wenn dies einer zu verkaufen hat meldet euch bei mir. Oder...
  • Schalt-und Handbremsmanschetten aus Alcantara

    Schalt-und Handbremsmanschetten aus Alcantara: Biete hier Schalt- und Handbremsmanchetten aus Alcantara Andere Materialien auf Anfrage. Ihr könnt auch bei euch verwendeten Bezugsstoff...
  • OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan

    OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan: Hallo, weiß jemand wo ich den Edelstahl-Ladekantenschutz von Irmscher für meinen VECTRA B Caravan herbekomme? Auf der Irmscher Homepage ist er...
  • Oben