Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau

Diskutiere Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche Schalt udn Handbremsmanschette für mein Vectra C im OPC blau aus Leder wenn dies einer zu verkaufen hat meldet euch bei mir. Oder...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo
ich suche Schalt udn Handbremsmanschette für mein Vectra C im OPC blau aus Leder wenn dies einer zu verkaufen hat meldet euch bei mir.
Oder ihr wisst wo ich mir so was bestellen bzw. herstellen lassen kann.
MfG
Thomas
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Die günstigste Variante wäre, Schaltsack ausbauen und einfärben oder lackieren lassen.
 
Thema:

Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau

Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • TC Schalter Facelift

    TC Schalter Facelift: Hallo suche dringend einen TC Schalter vom Faceliftmodell. Hat jemand einen rumliegen oder schlachtet grad ein Auto wo einer drin ist? Wäre super...
  • TC Schalter Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • TC Schalter Facelift

    TC Schalter Facelift: Hallo suche dringend einen TC Schalter vom Faceliftmodell. Hat jemand einen rumliegen oder schlachtet grad ein Auto wo einer drin ist? Wäre super...
  • Oben