Schalt-und Handbremsmanschetten aus Alcantara

Diskutiere Schalt-und Handbremsmanschetten aus Alcantara im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Biete hier Schalt- und Handbremsmanchetten aus Alcantara Andere Materialien auf Anfrage. Ihr könnt auch bei euch verwendeten Bezugsstoff...
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
Biete hier Schalt- und Handbremsmanchetten aus Alcantara

Andere Materialien auf Anfrage.
Ihr könnt auch bei euch verwendeten Bezugsstoff schicken und ich fertige euch die Manschetten nach euren Wünschen an.

Die Farben gibt es in zwei Preiskategorien:

1) normale Kategorie: alle ausser Sonderfarben

2) Sonderfarben: Schwarz, Silber, OPC Blau,Linea Blue

Preise

1) Normale Manschetten mit einfacher Naht kosten inkl Versand 22€

2) Sonderfarben mit einfacher Naht inkl. Versand 33€

Nun kann man noch Extrawünsche gegen Aufpreis bestellen:

Doppelnaht


( Hier Schwarz mit verschiedenfarbiger Doppelnaht)
10 € Aufpreis in der Nahtfarbe eurer Wahl


Kappnaht



( Hier ist die Farbe Himmelblau zu sehen) 5€ Aufpreis

Hier erst mal die wichtigsten Farben zusammen:



1) Erst mal drei Blau im Vergleich; ganz vorne ist Tobagoblau, in der Mitte Linea Blue und hinten Saturnblau/Prestigeblau:



2) Dschungelgrün



3) Eisblau (die Hellere, gibts aber auch in dunkel)



4) Flieder/ Auberginefarben ( hat noch kaum einer sieht in echt aber super aus)


5)Karibikblau/ Petrolblau ( Blau mit türkisschimmer)



6) Magmarot ( mit die schönste Opelfarbe, sieht hammer aus)



7)Rubensrot



8) Sandfarben (sehr hell)( ähnlich dem Astra G Himmel)



9) Blueverde/ Saturnblau (kommt nicht ganz rüber, ist aber für diesen Opellack perfekt, sieht im Dunkeln fast schwarz aus- ist aber eben sehr dunkles Blau)



10)Tobagoblau (nochmal zum Unterschied, das hellere ist Linea Blue)



11) Europablau/ Ultrablau/Prestigeblau



12) Beige (immer edel)



13) Eierschalfarben (nicht richtig weiß, eher creme)



14) hellblau (so richtig Babyblau)



15) Apricot



16) Dunkles Eisblau (passt gut zu Premiumblau-metallic )



17) Carbonoptik (Kunstleder)


Sonderfarben:

--- Schwarz, der Klassiker,



--- Silber, passt perfekt zu allen Silbernen- exakt silver edition



--- OPC Blau



--- Linea Blue



_________________________________________________________________

  • Im Preis inbegriffen sind immer beide Manschetten und der unversicherte Versand im Maxibrief
  • Es sind keine Rahmen dabei ( die müsst ihr von eurem Orginal verwenden)
  • Falls ich die Vorlagen eines Autotypes nicht habe, könnt ihr mir die orginalen schicken und ich fertige euch Manschetten zum Selbstkostenpreis dafür an.
  • Gern schicke ich euch Proben der in Frage kommenden Farben zu und ihr könnt selbst am Auto schaun, ob es passt


Ich beziehe keine Lenkräder, Armaturenbretter und Autositze mir eingenähten Airbags
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Kannst du mier für den vectra b i500 manschetten mit dem i500 logo oder Irmscher schriftzug anfertigen?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn er das macht, macht er sich strafbar , Er darf es nicht sondern muss irmscher um erlaubniss fragen, namensrecht jung... es sei denn du machst es dir selber sorry aber genau das hab ich letzte woche mit irmscher durch, VORSICHT
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wollte da sI logo in einer tachoscheibe eingearbeitet haben.

Irmscher angefragt antwort :

Hallo Jürgen,

Wenn du die Tachoscheibe in eigen anfertigung, machst und sie für dich nimmst, und nicht weiter verkaufen tust , ist das alles kein thema.

sollte aber jemand anderes diese tachoscheibe mit unserem zeichen oder namen versehen, macht dieser sich strafbar , da er gegen unsere namensrechte verstoßen tut !!!
Sollte dies der Fall sein,können wir sowas natürlich nicht dulden, und das würde strafrechtlich verfolgt werden für beiden teilnehmer. Auftraggeber und Ausführender

Lg ....

Irmscher International
Marketing Abteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schalt-und Handbremsmanschetten aus Alcantara

Schalt-und Handbremsmanschetten aus Alcantara - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau

    Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau: Hallo ich suche Schalt udn Handbremsmanschette für mein Vectra C im OPC blau aus Leder wenn dies einer zu verkaufen hat meldet euch bei mir. Oder...
  • OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan

    OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan: Hallo, weiß jemand wo ich den Edelstahl-Ladekantenschutz von Irmscher für meinen VECTRA B Caravan herbekomme? Auf der Irmscher Homepage ist er...
  • schalt - und handbremsmanschette tauschen!

    schalt - und handbremsmanschette tauschen!: moin ich wollte mal hören wie ich die obigen sachen bei mir wechseln kann ... meine sind abgenudelt und sehen blöd aus deshalb wollte ich mir...
  • schalt - und handbremsmanschette tauschen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau

    Suche Schalt und Handbremsmanschette für mein Vectra im OPC blau: Hallo ich suche Schalt udn Handbremsmanschette für mein Vectra C im OPC blau aus Leder wenn dies einer zu verkaufen hat meldet euch bei mir. Oder...
  • OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan

    OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan: Hallo, weiß jemand wo ich den Edelstahl-Ladekantenschutz von Irmscher für meinen VECTRA B Caravan herbekomme? Auf der Irmscher Homepage ist er...
  • schalt - und handbremsmanschette tauschen!

    schalt - und handbremsmanschette tauschen!: moin ich wollte mal hören wie ich die obigen sachen bei mir wechseln kann ... meine sind abgenudelt und sehen blöd aus deshalb wollte ich mir...
  • Oben