Schablone für lochkreis?!

Diskutiere Schablone für lochkreis?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hat jemand ein programm der mir den 4x100 lochkreis mal aufzeichnen könnte und als datei abspeichern sodass ich das ganze ausdrucken kann und...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hi
hat jemand ein programm der mir den 4x100 lochkreis mal aufzeichnen könnte und als datei abspeichern sodass ich das ganze ausdrucken kann und den lochkreis von 4x100 hab auf der schablone, schon mal danke
gruß mathias
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: schablone für lochkreis ?!

hm das solltest du doch selbst hinkriegen, kreis mit 100mm durchmesser (zirkel auf 50mm einstellen), zeichen ein kreuz (90° einhalten, am besten auf kariertem papier) ein und an der stelle an der sich die geraden mit dem kreis überschneiden kommt ein loch hin, fertig.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: schablone für lochkreis ?!

Darf ich fragen, wozu das gut sein soll?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: schablone für lochkreis ?!

Ich tippe auf das selbst drehen von Distanzen!8)

@ Nixplaner

Das was du meinst heißt nicht zufällig "Millimeterpapier"?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: schablone für lochkreis ?!

@ Nixplaner

Das was du meinst heißt nicht zufällig "Millimeterpapier"?
Nein, zufällig nicht 8) um ein Kreuz mit rechtem Winkel zu zeichnen reicht stinknormales kariertes papier. Den kreis machste ja ohnehin mit dem zirkel, wozu also Millimeterpapier?
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: schablone für lochkreis ?!

nene keine distanzscheiben die schmeißen´s dir ja schon für 20 euro hinterher! 8) für meine scheibenbremsen brauch ich des ! aber danke nixplaner für dein tipp wär ich gar net drauf kommen 8)
 
Thema:

Schablone für lochkreis?!

Schablone für lochkreis?! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Habe bereits einen Thread gelesen, allerdings, hätte ich gerne eine Anleitung für absolute Neulinge. Ich kenne nicht mal den Unterschied...
  • Höhe Kofferraum

    Höhe Kofferraum: Hallo. Ich erhalte in ca. 2-3 wochen einen vectra B-cc mit fließheck (baujahr 98) da ich mir von einem freund einen verbau mit woofer und...
  • Schablone für Bastuck-Anlage (Signum) gesucht

    Schablone für Bastuck-Anlage (Signum) gesucht: Hallo zusammen, Habe meinen Bastuck Duplex-Endtopf Bastuck Dupplex nun endlich bekommen. Leider muss ich feststellen das keine Schablonen für den...
  • Schablone für bösen Blick

    Schablone für bösen Blick: Hat zufällig irgend jemand ne Schablone mit der ich mit nen Bösen Blick selber anfertigen kann aus ner blechplatte? Das wäre megageil! Bitte Bitte...
  • Schablone für bösen Blick - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Habe bereits einen Thread gelesen, allerdings, hätte ich gerne eine Anleitung für absolute Neulinge. Ich kenne nicht mal den Unterschied...
  • Höhe Kofferraum

    Höhe Kofferraum: Hallo. Ich erhalte in ca. 2-3 wochen einen vectra B-cc mit fließheck (baujahr 98) da ich mir von einem freund einen verbau mit woofer und...
  • Schablone für Bastuck-Anlage (Signum) gesucht

    Schablone für Bastuck-Anlage (Signum) gesucht: Hallo zusammen, Habe meinen Bastuck Duplex-Endtopf Bastuck Dupplex nun endlich bekommen. Leider muss ich feststellen das keine Schablonen für den...
  • Schablone für bösen Blick

    Schablone für bösen Blick: Hat zufällig irgend jemand ne Schablone mit der ich mit nen Bösen Blick selber anfertigen kann aus ner blechplatte? Das wäre megageil! Bitte Bitte...
  • Oben