Samstag 22.11.08 im VALENTINS

Diskutiere Samstag 22.11.08 im VALENTINS im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; war mal wieder GENIAL :151: wie immer mächtig gelacht und außnahmsweise war Frecher Michel diesmal die person, auf den es am meisten ging 8) ich...
F

Firefly

Gast
war mal wieder GENIAL :151: wie immer mächtig gelacht und außnahmsweise war Frecher Michel diesmal die person, auf den es am meisten ging 8)


ich kann wirklich nicht verstehen warum nicht mehr kommen obwohl so viele erst schreien das sie mal ein treffen wollen und wenn es soweit ist, ziehen sie den schwanz ein!
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Schliesse mich da Firefly an. Der Abend war wie genial. JEDER hat was ab bekommen. Das macht das ganze ja zu dem Abend der er war.

BtW: Wir treffen uns der Leute wegen und nicht nur wegen den Autos, die sind da Nebensache. Natürlich werden die einen oder anderen Erfahrungen ausgetauscht, aber in erster Linie zählt der Mensch. Die jenigen die nicht konnten oder wollten haben echt was verpasst.

Ich freu mich schon aufs nächste mal.
 
F

FrecherMichel

Gast
Sodele...
Nun bin ich auch entspannt Zuhause angekommen. Was für eine Ruhe im Auto wenn man so ganz alleine untwegs ist. Man hört nicht andauernd irgendwelche Stimmen. Man träumt ganz entspannt so vor sich hin, was man heute so alles erlebt hat. Man lässt den wenigen Verkehr auf den Autobahnen links liegen (weil man ja rechts fährt) schaut entspannt den landenden Flugzeugen am Flughafen Frankfurt zu UND ZACK, wird man aus den Träumen gerissen in Form von 2 blauen Blinklichtern und einer netten Aufforderung in roten Buchstaben "bitte folgen - Polizei"

Naja... Lange Rede kurzer Sinn:
"Haben sie Alkohol zu sich genommen?" - "Nein" - "Wir halten Sie an, weil sie etwas langsam unterwegs waren" - "Ok, wie langsam war ich denn?" - "Naja" (grinste mich der nette Herr in grün an) "schneller dürften Sie schon fahren" - "Ok, dann tue ich das nun mal" - "Einen schönen Abend noch" - "Danke"

Tja so geht es einem im Leben, wenn man mal wieder unter einigen von diesem "verrückten Haufen" war!!! Enspannung pur sag ich euch! Auch wenn der Schnee nicht mehr gelangt hat um den Namen "reinzuschreiben". Man kam aber durchaus dazu den ersten "Schneemann" in diesem Jahr zu bauen. Seht selbst! (Ja, ich weiss, aber ich übe noch was die Technik vom Schneemannbau betrifft.)

Gruß Michel
 

Anhänge

S

Steppenwolf

Gast
Ich kann nur sagen..... ES WAR SAUGEIL!!!!!!! Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.......:151::151:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Was war das noch mal was wir nicht verraten sollten? Mein Gedächnis lässt irgendwie nach. 8)8)
 
Thema:

Samstag 22.11.08 im VALENTINS

Samstag 22.11.08 im VALENTINS - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Vectra C OPC langsam aber sicher

    Vectra C OPC langsam aber sicher: Möchte euch an meinem Traum teilhaben lassen letztes Jahr im Mai habe ich meinen Traum erfüllen können habe sehr lange danach gesucht und...
  • Opel Vectra C Pinbelegung AGR-Ventil

    Pinbelegung AGR-Ventil: Moiin.. Weiß jemand die Pinbelegung vom AGR-Ventil? Daten: Vectra C GTS Z18XE 1.8 122PS Hatte es Freitag draußen weil der Leerlauf nich gut war...
  • Opel Vectra B Kaufberatung: Worauf muss ich achten?

    Kaufberatung: Worauf muss ich achten?: Hallo liebe Opel-Gemeinde, ich möchte mir einen Opel Vectra B Caravan von 03/2002 mit 74 kw/101 PS, 1.6. Von außen und innen sieht der Wagen...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

    Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-( - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Vectra C OPC langsam aber sicher

    Vectra C OPC langsam aber sicher: Möchte euch an meinem Traum teilhaben lassen letztes Jahr im Mai habe ich meinen Traum erfüllen können habe sehr lange danach gesucht und...
  • Opel Vectra C Pinbelegung AGR-Ventil

    Pinbelegung AGR-Ventil: Moiin.. Weiß jemand die Pinbelegung vom AGR-Ventil? Daten: Vectra C GTS Z18XE 1.8 122PS Hatte es Freitag draußen weil der Leerlauf nich gut war...
  • Opel Vectra B Kaufberatung: Worauf muss ich achten?

    Kaufberatung: Worauf muss ich achten?: Hallo liebe Opel-Gemeinde, ich möchte mir einen Opel Vectra B Caravan von 03/2002 mit 74 kw/101 PS, 1.6. Von außen und innen sieht der Wagen...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

    Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Oben