Sammelbestellung PPC Lexmaul/BSR 2,8T

Diskutiere Sammelbestellung PPC Lexmaul/BSR 2,8T im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, aufgrund eines anderen Freds ist mir mal die Idee des Versuchs einer Sammelbestellung für die PPC-Box BSR/Lexmaul gekommen...
V

vopc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
27
Hallo zusammen,

aufgrund eines anderen Freds ist mir mal die Idee des Versuchs einer Sammelbestellung für die PPC-Box BSR/Lexmaul gekommen.

Fahre einen Vectra OPC 2,8T mit 255 PS. Leistungssteigerung geht auf nominal 285 PS / 480 NM. Nähere Einzelheiten auf den beiden Internetseiten und in den einschlägigen Foren. BSR-Vertriebspartner würde ich für einen Kauf vorziehen, da dort gegen Aufpreis ca. 180 € ein TÜV-Mustergutachten mit erworben werden kann. Provisionsrahmen scheint bei den Händlern recht dünn gestrickt, vielleicht kann man über eine Sammelbestellung das dortige Herz erweichen. Würde mal alle Fragen und Anregungen sammeln und dann auf die BSR-Dealer bzw. Lexmaul mal zugehen, ggf. auf der Motorshow in Essen.

Bernd
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
wenn du es auf den 2.0t erweitern würdest, wäre es ne überlegung wert:]
 
V

vopc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
27
Was würdest Du denn maximal investieren wollen? Der Verhandlungsspielraum scheint nicht sehr üppig zu sein.

Bernd
 
C

CrashOversteel

Gast
Für den 2.0T hätte ich auch Interesse, aber da müssten schon ca. 20% am Preis gehen, damit es sich lohnt.
 
V

vopc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
27
Könnte bei Lexmaul klappen (derzeit 15%) auf den Listenpreis, allerdings ohne Eintragungsmöglichkeit, bei Firstclasstuning (BSR) mit Eintragungsmöglichkeit nahezu aussichtslos.

Bernd
 
C

CrashOversteel

Gast
Ich will eigentlich von BSR direkt nehmen. Eintragung brauch ich eh nicht.
 
S

Smaily

Frischling
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
4
Alter
42
Grüssen

Geht da bei euch was oder ist das gestorben ?

Hab zwar jetzt keinen Opel aber bei mir wärs fürn S60R Volvo
 
V

vopc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
27
Bin grundsätzlich schon noch interessiert. Probleme:

Lexmaul: Preis ok, dafür kein Gutachten
BSR: Preis "over the top", lassen sich das "Gutachten", das - denke ich - kein ordentliches Teilegutachten ist, sondern eher auf einer Mustereintragung basiert, teuer bezahlen. Da ist EDS vom Preis-/Leistungsverhältnis und der Möglichkeit eines kostenlosen Produkttests mit Sicherheit momentan der bessere Ansprechpartner, obwohl ich das PPC für das ausgereiftere Produkt halte. Heißt: ich bin noch unschlüssig.

Verhandle Du halt mal mit FCT bzw. MR-Sweden-MS. Wenn das Paket stimmt, bin ich dabei.

Bernd
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Bin grundsätzlich schon noch interessiert. Probleme:

Lexmaul: Preis ok, dafür kein Gutachten
BSR: Preis "over the top", lassen sich das "Gutachten", das - denke ich - kein ordentliches Teilegutachten ist, sondern eher auf einer Mustereintragung basiert, teuer bezahlen. Da ist EDS vom Preis-/Leistungsverhältnis und der Möglichkeit eines kostenlosen Produkttests mit Sicherheit momentan der bessere Ansprechpartner, obwohl ich das PPC für das ausgereiftere Produkt halte. Heißt: ich bin noch unschlüssig.

Verhandle Du halt mal mit FCT bzw. MR-Sweden-MS. Wenn das Paket stimmt, bin ich dabei.

Bernd
Macht doch einfach nee Sammelbestellung zum Thema Leistungsteigerung auf für nen bestimmten Tuner, z.b. eds, klasen oder ...!

Macht erstmal nee interessen Liste wer alles will und sein Auto leistungssteigern lassen will( software), mit zusage( das am ende doch keiner sofort will) und wenn ihr genug leute habt, z.b. 10 oder mehr, fragt ihr bei den Auserwählten Tuner an und verhandelt Rabatte aus!
 
gas_vectra

gas_vectra

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
20
Ort
Leipzig
grundsätzlich ist es interessant für mich, aber das Drehmoment ist mir zu hoch
ich suche nach tuning mit maximal 440Nm
 
Thema:

Sammelbestellung PPC Lexmaul/BSR 2,8T

Sammelbestellung PPC Lexmaul/BSR 2,8T - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Oben