Sammelbestellung Eibach Anti-Roll-Kit

Diskutiere Sammelbestellung Eibach Anti-Roll-Kit im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das Anti-Roll-Kit (stärkere Sportstabilisatoren) von Eibach ist seit langem für den B Vectra ausverkauft und wird nicht mehr produziert. Gegen...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Das Anti-Roll-Kit (stärkere Sportstabilisatoren) von Eibach ist seit langem für den B Vectra ausverkauft und wird nicht mehr produziert.
Gegen eine Mindestabnahmemenge von 30 Stück legt Eibach diese nochmals auf. Das beste daran ist der, wie ich meine, sehr gute Preis von 200,-. Das ist weniger wie der damalige Preis (ich denke bedingt durch die wohl nicht anfallenen Kosten für die Erstellung von Gutachten, etc.)!
Die Buchsen aus Kunstoff (müssten demnach PU sein) sind inklusive. Für Fahrer eines Gewindefahrwerkes gibt es eine Unbedenklichkeitsescheinigung, da im Gutachten selbst dies damals ausgeschlossen wurde.
Durchmesser vo: 22mm, hi: 18mm. Der Stabi an der Vorderachse ist zudem in 2 Härten einstellbar.

Bei Interesse schickt mir eine PN und ich verweise euch zur bereits laufenden Vorbestellung in einem anderen Vectra Forum.

Dies soll keine Konkurrenz zwischen Foren hervorrufen. Es geht lediglich darum eine möglichst große Anzahl an Bestellungen zu realisieren. Nur dann kommt es allen Interessierten zugute. Kommt keine ordentliche Stückzahl zustande, bekommt keiner eins. Deshalb hofffe ich auf eine Tolerierung der Mods. Auf eine direkte Verlinkung habe ich bewusst verzichtet.

wurde vorher gefragt und hab mal ja gesagt mfg vectra a 4x4
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Die 30 Stück sind erreicht und damit auch der Preis von 200,- gesichert.
In den nächsten Tagen wird deshalb die Zielflagge geschwenkt.
 
A

amiconi

Frischling
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
7
Alter
39
Hi

In einem anderen Forum läuft mal wieder eine Sammelbestellung für das Antiroll-Kit für den Vectra B.
Also wer Interesse hat einfach eine Nachricht an mich schicken und ich gebe euch den Kontakt weiter.
Preis ist ca. 220€ + Märchensteuer.
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
Hi also Kit preis ca.250Euro ohne versand und mwst. je nachdem wiviel wird sind wirds billiger.
PS: und das andere Forum wo die Sammelbestellung läuft,
ist dieses Forum! :biggrin: Vectra-Forum.de

Gruss
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hi also Kit preis ca.250Euro ohne versand und mwst. je nachdem wiviel wird sind wirds billiger.
PS: und das andere Forum wo die Sammelbestellung läuft,
ist dieses Forum! :biggrin: Vectra-Forum.de

Gruss
Moin,

wie schauts aus mit der Bstellung?
Noch aktuell oder aufgegeben??
 
Thema:

Sammelbestellung Eibach Anti-Roll-Kit

Sammelbestellung Eibach Anti-Roll-Kit - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

    Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen

    Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen: ich mache hier nochmal nen kurzen informationsthread da der user der sich um das kit kümmern wollte wohl nicht mehr aktiv ist. die leute die noch...
  • Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

    Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen

    Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen: ich mache hier nochmal nen kurzen informationsthread da der user der sich um das kit kümmern wollte wohl nicht mehr aktiv ist. die leute die noch...
  • Oben