Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen

Diskutiere Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich mache hier nochmal nen kurzen informationsthread da der user der sich um das kit kümmern wollte wohl nicht mehr aktiv ist. die leute die noch...
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B-bestellungen

danke Steve für die Verlinkung:151::151:
 
Nick

Nick

Frischling
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
11
Ort
Balzfeld
So ich hab ich jetzt auch eingetragen auf der Bestellliste.

Das mit dem User ist ja mal richtig schief gegangen! Ich war sogar bereit die Kits zuversenden. Hab deswegen mit ihm des öfteren Kontakt gehab, doch auf einmal war da nichts mehr.

Ich bin jetzt froh das es noch jemand versucht.
Wenn ich mich recht errinnere waren es (laut seinen Angaben) 17 Leute die einen Kit wollten.

Die sollten wir auch noch finden.
 
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Ach Steve, hast mir die Idee geklaut, wollte das hier im Forum auch bekannt geben aber da warst du schon schneller.

Will denn hier keiner mehr so ein Kit haben?
 
S

SuperMario

Frischling
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
2
Alter
58
Hallo Leute,
möchte sehr gerne si einen Kit!
Wo finde ich die Bestellliste?
MfG
Mario
 
Nick

Nick

Frischling
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
11
Ort
Balzfeld
Hallo SuperMario,

im ersten Beitrag von Stiffler ist ein Link.

Dort findest du die Bestellliste.


Gruß Nick
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
So langsam wird es ernst!!

Also wenn noch jemand so ein Kit haben will schnell mit auf die Liste setzen.

Der aktuelle Preis liegt bei ~370€ all inklusiv.

wenn jetzt natürlich noch jemand mitbestelt kann der Preis nochmal gedrückt werden!!:151::151:

Der Link zur Bestellung im ersten Post vom stiffler!!
 
S

Stephan

Mopedschrauber
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
23
Ort
MeckPomm
Kurze Frage zu dem Kit. Ich habe die ganzen Vorteile von dem Kit schon gelesen (Strassenlage...). Mein Problem ist: Ich muss mit meinem Wagen, bevor ich zur Hauptstraße komme ein 400 m Stück Kopfsteinpflaster fahren. Ist das denn jetzt nicht schlechter für die Karosse mit dem Kit (wegen der Härte mein ich) ? Was ich aber noch erwähnen muss. Mein Auto wird nur 1-2 mal in der Woche gefahren...


Gruss Stephan
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
Die Stabis machen das Auto nicht härter ... es wird nur das "auf die Seite kippen" .. verringert ... grob gesagt sind es nur stärkere Stabis .. also wäre mal interessant welche Stabis du orig. verbaut hast, weil erst dann stellt sich raus, ob sich das "Anti-Roll-Kit" überhaupt auszahlt.
 
S

Stephan

Mopedschrauber
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
23
Ort
MeckPomm
Hmm...kein Plan welche verbaut sind. Ich hab ein FL-Caravan mit EZ 2001. Wurden denn verschiedene Stabis verbaut ? Ich hab noch kein Fahrwerk verbaut. Das steht erst in den nächsten 2 Monaten an. Dazu wollt ich gleich noch ne Domstrebe einbauen. Da hab ich mir gedacht das bessere Stabis vielleicht auch dazu passen würden. Wie gesagt ich fahr nicht viel mit dem Auto und es soll noch ein paar Jahre bleiben. Deshalb will ich auch nur "gute" Sachen verbauen...


Gruss Stephan
 
S

Steel

Gast
Ist kein Sport, also es sind stinknormale Stabis verbaut. AntiRoll Kit empfehlenswert. Aber ich würde zuerst was am FW machen :(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Der Stephan kann sich ja erstmal so en Kit bestellen und liegen haben.
Später wird er schwer an eins ran kommen!!
 
S

Steel

Gast
Ich habe auch mal kurz überlegt, ob ich eins nehme, aber für das Auto lohnt es sich wohl nicht mehr und gut teuer ist es auch :(
 
S

Stephan

Mopedschrauber
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
23
Ort
MeckPomm
Also würde sich das zusammen lohnen. Ich meine ich würde die Stabis dann liegen lassen und alles zusammen einbauen. Ich wollte ein H&R 55/30 Fahrwerk + eine Domstrebe + eventl. die verstärkten Stabis. Was sagt ihr dazu ? Gut so oder übertrieben ?


Gruss Stephan
 
S

Steel

Gast
Passt schon, wobei die Domstrebe .. na ja, ich sag mal, Geschmackssache ist.
 
S

Stephan

Mopedschrauber
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
23
Ort
MeckPomm
Wie ist den deine Meinung zu Domstreben ? Irgendwelche Nachteile ? Oder lohnt sich der Einbau nicht ?


Gruss Stephan
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Ich hatte damals im Kadett 3 Streben drin. erst vorne oben die, danach hinten und zum Schluss die Querlenkerstrebe. Von Mal zu Mal hat man gemerkt, das das Auto viel steifer wurde und das Fahrverhalten hat sich massiv verbessert. Ab Werk hatte ich nen 16er Stabi drin, den ich gegen einen 25er getauscht habe (inkl. gekürzter Koppelstangen), davon hat man rein garnix gemerkt.
Mein Teilehändler wollte mir das Anti Roll Kit für den Vectra auch andrehen, aber ich bin da etwas skeptisch... werde mir die Tage ne Domstrebe holen und gut iss...
 
S

SuperMario

Frischling
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
2
Alter
58
Der Anti Roll Kit soll das Rollen ( Seitenneigung) des Autos verhindern. Das kann eine Domstrebe nie allein leisten. Eine verstellbare aus Alu sowieso nicht.
Nur ein härteres Fahrwerk zaubert keinen Rennwagen hervor!
Kommt immer darauf an, was erreicht werden soll.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Domstrebe und Stabi haben in ihreren Eigenschaften nichts miteinander zu tun.
 
S

Stephan

Mopedschrauber
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
23
Ort
MeckPomm
Das eine Domstrebe und die Stabis nichts miteinander zu tun hab ist mir klar. Mir geht es bloß darum, das beste aus dem Fahrwerk rauszuholen. Das heißt ich möchte eine sehr gute Straßenlage haben, aber auch noch ein bisschen Restkomfort...Und deshalb hab ich mir gedacht, das ich mir gleich beide Sachen einbauen kann, zusammen mit einem neuen Fahrwerk.


Gruss Stephan
 
Thema:

Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen

Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen - Ähnliche Themen

  • Suche Eibach anti Roll Kit!

    Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

    suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

    Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

    Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt

    Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier: http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html Wirds wohl das letze mal zu...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt - Ähnliche Themen

  • Suche Eibach anti Roll Kit!

    Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

    suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

    Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

    Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt

    Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier: http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html Wirds wohl das letze mal zu...
  • Oben