Saisoneröffnung am Carfreitag (02.04.2010) in Rottweil / Baden Württemberg

Diskutiere Saisoneröffnung am Carfreitag (02.04.2010) in Rottweil / Baden Württemberg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ByeBye Winter, Hallo liebe Community! Nach monatelangem Winter, salzigen Straßen, Glätte, Dunkelheit und allem was uns Autofahrer so belastet ist...
K

Klausi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
8
ByeBye Winter, Hallo liebe Community!
Nach monatelangem Winter, salzigen Straßen, Glätte, Dunkelheit und allem was uns Autofahrer so belastet ist es endlich wieder soweit!
Pünktlich zum Saisonstart gibt es natürlich unser Tuningsuche.de Saisoneröffnungstreffen.
Jeder der Lust und Interesse an Tuning hat ist herzlich dazu eingeladen am Carfreitag in Rottweil vorbeizuschauen und mit uns die Tuningsaison 2010 einzuläuten.

Hier noch ein paar Facts:

Was?
Es gibt kein Programm und keine Pokale!
Das Treffen dient dazu, bei hoffentlich schönem Wetter an einem Feiertag zusammenzustehen, die Autos zu bestaunen, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und natürlich Spaß zu haben.

Wann?
Am 02.04.2010 ab 16 Uhr

Wo?
Parkplatz Kaufland Rottweil
Saline 5
78628 Rottweil
Karte: Klick mich


Zusätzliche Infos findet ihr unter Tuningsuche.de Saisoneröffnung am Carfreitag in Rottweil, Baden-Württemberg
 
Thema:

Saisoneröffnung am Carfreitag (02.04.2010) in Rottweil / Baden Württemberg

Saisoneröffnung am Carfreitag (02.04.2010) in Rottweil / Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?

    Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?: So morgen ist ja wieder soweit, wie jedes Jahr sind überall größere und auch kleinere Treffen. Ich werde für meinen Teil wohl wie jedes Jahr nach...
  • Carfreitag @ Nürburgring

    Carfreitag @ Nürburgring: Hi, wollt mal fragen wer am Carfreitag zum Nürburgring fährt? Wenn das Wetter mitspielt bin ich da!
  • Carfreitag Großes Treffen !!!

    Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • CARFREITAG in Erfurt

    CARFREITAG in Erfurt: hey wer ist am Carfreitag in Erfurt mit dabei!?
  • CARFREITAG in Erfurt - Ähnliche Themen

  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?

    Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?: So morgen ist ja wieder soweit, wie jedes Jahr sind überall größere und auch kleinere Treffen. Ich werde für meinen Teil wohl wie jedes Jahr nach...
  • Carfreitag @ Nürburgring

    Carfreitag @ Nürburgring: Hi, wollt mal fragen wer am Carfreitag zum Nürburgring fährt? Wenn das Wetter mitspielt bin ich da!
  • Carfreitag Großes Treffen !!!

    Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • CARFREITAG in Erfurt

    CARFREITAG in Erfurt: hey wer ist am Carfreitag in Erfurt mit dabei!?
  • Oben