Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?

Diskutiere Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So morgen ist ja wieder soweit, wie jedes Jahr sind überall größere und auch kleinere Treffen. Ich werde für meinen Teil wohl wie jedes Jahr nach...
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
So morgen ist ja wieder soweit, wie jedes Jahr sind überall größere und auch kleinere Treffen.

Ich werde für meinen Teil wohl wie jedes Jahr nach Frankfurt auf die Hanauer Landstr. fahren.

Wo werdet ihr sein?

Gruß Manuel
 
S

strolchi78

Frischling
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
4
Arbeiten gehen bei uns in Österreich ist morgen kein Feiertag :heul:
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Ich werd den C20LET vom Kumpel wieder zusammen bauen und dann ins Auto stecken.
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Gerade von der Grünen Hölle zurück gekommen. Meine Fresse, soviel war um sieben Uhr morgens noch nie los.

Leider wieder viele Idioten die Ihre Karren zerlegt haben und deshalb gabs ständige Streckensperrungen.

Aber so viele tolle Autos gesehen. *sabber*8)
 
Thema:

Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?

Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn? - Ähnliche Themen

  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • Carfreitag @ Nürburgring

    Carfreitag @ Nürburgring: Hi, wollt mal fragen wer am Carfreitag zum Nürburgring fährt? Wenn das Wetter mitspielt bin ich da!
  • Carfreitag Großes Treffen !!!

    Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • CARFREITAG in Erfurt

    CARFREITAG in Erfurt: hey wer ist am Carfreitag in Erfurt mit dabei!?
  • Dresden-Carfreitag 22.April

    Dresden-Carfreitag 22.April: Carfreitag ist ja ganz im sinne des Autos/Saisonbeginn, also soll dieses Jahr auch wieder ein kleines inoffizielles Treffen stattfinden in...
  • Dresden-Carfreitag 22.April - Ähnliche Themen

  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • Carfreitag @ Nürburgring

    Carfreitag @ Nürburgring: Hi, wollt mal fragen wer am Carfreitag zum Nürburgring fährt? Wenn das Wetter mitspielt bin ich da!
  • Carfreitag Großes Treffen !!!

    Carfreitag Großes Treffen !!!: Das Treffen Findet am 06.04.12 Straße: Teutopark 6 in 49525 Lengerich Statt Marken Offen ! Es ist diereckt auf dem Großem Toom Baumarkt Parkplatz...
  • CARFREITAG in Erfurt

    CARFREITAG in Erfurt: hey wer ist am Carfreitag in Erfurt mit dabei!?
  • Dresden-Carfreitag 22.April

    Dresden-Carfreitag 22.April: Carfreitag ist ja ganz im sinne des Autos/Saisonbeginn, also soll dieses Jahr auch wieder ein kleines inoffizielles Treffen stattfinden in...
  • Oben