Rückstrahler Irmscher Rückleuchten!!!!!

Diskutiere Rückstrahler Irmscher Rückleuchten!!!!! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach, habe eine Frage, und zwar habe ich mir schwarze Irmscher Rückleuchten besorgt, und muss ja nun seperate Rückstrahler fahren!!Da ich...
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
Tach,

habe eine Frage, und zwar habe ich mir schwarze Irmscher Rückleuchten besorgt, und muss ja nun seperate Rückstrahler fahren!!Da ich natürlich nicht so riesige dinger fahren will, möchte ich nun wissen, ob es da eine gesetzliche mindestgröße gibt!!also an cm² fläche!!

Das ne E Prüfnummer drauf sein muss ist mir klar, geht nur um die Größe!!!

Hoffe einer weiß da was, hab mir schon nen Wolf gesucht im Netz!!

Achso, nochwas, eingetragen sind sie schon, vom vorbesitzer noch!!

Danke im vorraus schonmal für eure Hilfe
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die müssen zumindest so groß sein das man dich von weitem erkennt wenn auto aus ist und kein licht brennt

gehst zu atu da gibt es schmale langgezogene die reichen vollkommen aus
 
Thema:

Rückstrahler Irmscher Rückleuchten!!!!!

Rückstrahler Irmscher Rückleuchten!!!!! - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Oben