tt13
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
ich habe zur Zeit ein oder vielleicht mehrer Probleme auf einmal.
Bitte um Hilfe!!
Zu dem ersten:
Bei genau 3000 bis 3900 U/min läuft er nicht auf alle Zylinder. Einer fehlt, er beschleunigt zwar, aber nur halt nicht auf allen Zylindern.
Ab 4000 U/min ist es als wenn jemand die Handbremse los lässt. Und er läuft wieder fast Normal, nur mit dem unterschied das ihm trotzdem irgendwie Leistung fehlt.
Er dreht die Gänge aus, aber nicht so wie vor eine Woche, beim Überholen oder so.
Aber er ist nicht voll da....
Bis 2900 U/min, ja ist er halt wie immer eine Cursier, finde da hat sich nix getan.
Bzw verändert.
Also ab 3000 stimmt was nicht.
Zum Zeiten:
Und zur Zeit bei dem warmen Wetter (über 25Grad) hab ich Probleme mit dem anspringen, aber nur wenn Wassertemp über 85Grad(Laut Anzeige) ist
Entweder man gibt ein bischen Gas dabei, oder er geht sofort wieder aus.
Im Fehlerspeicher ist nix abgelegt.
Zündleitung und Kerzen sind jetzt 10000km drin.
Unterdruckleitungen sind alle intakt bzw dicht.
Ansaugbrücke mit Startpilot abgesprüht, auch dicht....
Danke euch allen für Antworten.
ich habe zur Zeit ein oder vielleicht mehrer Probleme auf einmal.
Bitte um Hilfe!!
Zu dem ersten:
Bei genau 3000 bis 3900 U/min läuft er nicht auf alle Zylinder. Einer fehlt, er beschleunigt zwar, aber nur halt nicht auf allen Zylindern.
Ab 4000 U/min ist es als wenn jemand die Handbremse los lässt. Und er läuft wieder fast Normal, nur mit dem unterschied das ihm trotzdem irgendwie Leistung fehlt.
Er dreht die Gänge aus, aber nicht so wie vor eine Woche, beim Überholen oder so.
Aber er ist nicht voll da....
Bis 2900 U/min, ja ist er halt wie immer eine Cursier, finde da hat sich nix getan.
Bzw verändert.
Also ab 3000 stimmt was nicht.
Zum Zeiten:
Und zur Zeit bei dem warmen Wetter (über 25Grad) hab ich Probleme mit dem anspringen, aber nur wenn Wassertemp über 85Grad(Laut Anzeige) ist
Entweder man gibt ein bischen Gas dabei, oder er geht sofort wieder aus.
Im Fehlerspeicher ist nix abgelegt.
Zündleitung und Kerzen sind jetzt 10000km drin.
Unterdruckleitungen sind alle intakt bzw dicht.
Ansaugbrücke mit Startpilot abgesprüht, auch dicht....
Danke euch allen für Antworten.