Opel Vectra B Rost(PILZ?) an der Heckklappe

Diskutiere Rost(PILZ?) an der Heckklappe im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wieso hast du eigentlich nen 1.8 Benziner mit xenon und 2.2Diesel/2.6 V6 Front? Gab's das so ab Werk?
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Wieso hast du eigentlich nen 1.8 Benziner mit xenon und 2.2Diesel/2.6 V6 Front? Gab's das so ab Werk?
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Also Xenon ist ab werk drin.
Aber mit der front gebe ich dir recht. Ich meine auch dass die von dem Diesel kommt.
Der vorbesitzer hatte ja einen auffahrunfall und da denke ich hat er vom schrottplatz oder so ne gebraucht geoholt. Die farbe ist aber aufjeden fall identisch mit der restlichen.
Ich muss aber auch sagen dass ich meine stoßstange schöner finde als die zender. Geschmacksache halt.
Habe gerade gelesen dass es die frontschürze nur beim Diesel v6 2.6er verbaut ist.
Entweder wurde sie angebaut oder eben als sonderbestellung so angebaut.

Ich habe auch vielleicht einen gefunden der mir die front für 150€ lackiert.

Jetzt muss ich mal die woche aufm schrottplatz gucken oder eben ich schau mich nach diesem tollen mittel mal um welches rost entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Wenn man wüsste wo du her kommst Craizks könnte man dir vlt noch besser helfen.

mfg
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich wohne knapp neben Friedberg(Hessen)

Ja, dass ich spachtelmasse brauche ist mir bewusst. Aber ich wäre den rost erstmal los ;)

Ich habe jetzt mal ne zeit lang gesucht. Aber ich finde einfach keine frontschürze in der farbe L299
Ich habe genau diese hier:
http://data.motor-talk.de/data/gall...9/vectra-b-v6-mittel1-7749153599674618616.jpg

Auch eine heckklappe konnte ich bis jetzt nirgends finden -.-

Echt miese farbe die ich da habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Jut dann kann ich dir auch nicht helfen in Hessen habe ich keine lackierer an der Hand
 
Thema:

Rost(PILZ?) an der Heckklappe

Rost(PILZ?) an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Oben