Rost am Radkasten

Diskutiere Rost am Radkasten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach ;-) ich möchte mich mal erkundigen und zwar geht´s um bördeln bzw ziehen am Radkasten ob es nach ein paar Monaten oder nach einem Jahr...
derMaasel

derMaasel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
11
Ort
Kreis Borken
Tach ;-)

ich möchte mich mal erkundigen und zwar geht´s um bördeln bzw ziehen am Radkasten ob es nach ein paar Monaten oder nach einem Jahr "ROST" entstehen kann????
Da ich gern 18 Zoll mit 225/ 40er oder 225/35er Reifen auf meinem Opel Vectra B Caravan drauf haben möchte
und es heiß ja immer wieder das da nach gearbeitet werden muss wie eben bördeln bzw ziehen!

Nun würde ich mich über Antworten von euch freuen was " Rost" am Radkasten betrifft!!!

der maasel:super:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Rost am Radkasten???

Ja,siehe Thema "Bördeln"!
 
Thema:

Rost am Radkasten

Rost am Radkasten - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra A Rost am hinteren radkasten rechts

    Rost am hinteren radkasten rechts: hy leute, habe letzten bei meinem vectra A GSI am rechten hinteren radlauf einen riss entdeckt.:( Meine frage wäre nur was ich da jetze machen...
  • Opel Vectra B Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo fahre ein vectra b 2000 Hallo ihr da Heute bei räder wechsel ist mir aufgefallen das hinten im radkasten rost ist . nach leichten kratzen...
  • Opel Vectra A Rost am Radkasten

    Rost am Radkasten: Hey Leute! Ich hab an meinem Vecci nen ca. 20cm langen Roststreifen am Radkasten entlanglaufend :heul: . Wollte daher Schleifen, Entrosten und...
  • Gudn Daach

    Gudn Daach: Ich bin der Marecl, 27, und fahre seit 6 Jahren meinen geliebten 95'er A-Vectra... Der ist noch super in Schuss, hat n klein wenig Rost am...
  • Gudn Daach - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra A Rost am hinteren radkasten rechts

    Rost am hinteren radkasten rechts: hy leute, habe letzten bei meinem vectra A GSI am rechten hinteren radlauf einen riss entdeckt.:( Meine frage wäre nur was ich da jetze machen...
  • Opel Vectra B Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo fahre ein vectra b 2000 Hallo ihr da Heute bei räder wechsel ist mir aufgefallen das hinten im radkasten rost ist . nach leichten kratzen...
  • Opel Vectra A Rost am Radkasten

    Rost am Radkasten: Hey Leute! Ich hab an meinem Vecci nen ca. 20cm langen Roststreifen am Radkasten entlanglaufend :heul: . Wollte daher Schleifen, Entrosten und...
  • Gudn Daach

    Gudn Daach: Ich bin der Marecl, 27, und fahre seit 6 Jahren meinen geliebten 95'er A-Vectra... Der ist noch super in Schuss, hat n klein wenig Rost am...
  • Oben