Rob`s Projekt ( Vectra B )

Diskutiere Rob`s Projekt ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Meine neue Front wenn dann schon richtig 2,6 V6 und 2,2er Diesel ;(
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

ich entschuldige mich in aller form bei den mitgliedern die ich durch diesen beitrag gekränkt habe und evtl. eine schlaflose nacht bereitet hätte:kaputt:

wobei mir dan aber der 2,6 v6 schon liber wäre:151:

gruß rob
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
AW: Meine neue Front

Hy Leute

mal ne frage was brauche ich damit ich eine Stoßstane cleanen kann.

danke schon mal:151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Meine neue Front

kommt drauf an mit was de es machen willst, aber am besten kann dir des stiffler erklären ;(
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

so hab mir mal wider weng was gebastelt...hab mir ne konsole für mein navi gebaut

hat zwar eigentlich nix mit der front zu tun aber der thread gehört immerhin mir8)

für alle die jetz sagen: fest einbaun...wollte ich absichtlich nicht da mir des einfach zu weit rechts gewesen wäre...hab die linke lüftungsdüse zugemacht und ne ne konsole draus gemacht wo ich die orginale halterung hinschrauben konnte..unten kleines loch durchgebohrt...strom fest angeschlossen und tmc empfänger an die scheibe vor


gruß rob
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Meine neue Front

nu da hast aber viel u-boden drauf gehauen.das hättest schön dünn machen müssen ansonsten top.:151:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

hehe ja da hast recht war etwas großzügig8)
hab aber nicht auf anhib den richtigen lack gehabt und so kamen da auch noch 3 schichten drauf...dadurch hat sich das ergebnis wider verbessert:151:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

so ich hab mal wider weng was gemacht...endlich neue scheinwerfer..
jetz muss mein schubkarren nur noch tiefer8)

gruß rob
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Meine neue Front

Gut gemacht Rob!

Noch ein Stück tiefer + Scheinwerferblenden, dann paßt es.
Die gecleante V6/2,2 dti-Front steht ihm sehr gut :151:;(:151:

Grüße!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Meine neue Front

sieht ganz gut aus aber der chromgrill stört ein wenig zu den sw sw.
ich würde ihn lacken.
mfg
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: Meine neue Front

Tach auch,

ein Fahrwerk wäre erstmal sinnvoller, als den Grill zumachen.

MfG
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

@custom: naja als fahrwerk sind nur 40/00 federn geplant...jetzt muss erst mal auspuff und neuer mittelschalldämpfer her..der is fast durch...

@stiffler: grill lacken?? mal schaun...vielleicht hol ich mir mal probehalber nen andern rahmen und lack mal einen..entweder wagenfarbe oder schwarz matt..mal sehn..aber ich finde es passt mit dem kennzeichenhalter recht gut..

@oberbayer: scheinwerferblenden kommen noch den monat
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Meine neue Front

ach du sch...
jetzt wo du es so sagst,der kennihalter von ...
ist mir gar net aufgefallen. :kukuk:

ich hab noch nen paar rahmen liegen,kannst du günstig haben.
mfg
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

wenn ich einen brauch meld ich mich:151:

momentan find ichs ok so...mal schaun was die zeit bringt...
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

so nachdem ich nun mal einen sogut wie geschenkt bekommen hab hab ich den rahmen nun mal schwarz matt gemacht...und den guten mal ein bisschen polliert
demnächst noch die blenden..fahrwerk ist so gut wie bestellt(endlich8) )
 

Anhänge

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Meine neue Front

Hi Rob!

Gute Arbeit, schaut aus wie neu!

Habe Meinem auch die volle Frühjahrskur gegönnt, incl. Sportgrill.
Hat viel Zeit gekostet, aber das war es mal wieder wert.

Grüße!

April 2009(11).JPGApril 2009(4).JPG
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Meine neue Front

so nachdem schon viele die ganze zeit sagen er muss tiefer hab ich das auch mal erlidigt..nicht zu tief...nur 40mm auf der VA...HA kommt aber auch noch 20mm runter....falls jemand originale sport federn rumliegen hat kan er sich gerne bei mir melden..anbei ein bild vom derzeitigen stand

gruß rob
 

Anhänge

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Meine neue Front

die Front sieht doch jetzt sehr schön aus. Glückwunsch
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
AW: Meine neue Front

Morche!

habe mal ne frage,und zwar wollte ich gerne wissen ob man an die DIESEL Front eine andere Gummilippe ala Laguna montieren kann bzw. ob das passt?

danke für Infos

Gruß ICH:151:
 
Thema:

Rob`s Projekt ( Vectra B )

Rob`s Projekt ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben