Riesen Opel Logo, 1,10m

Diskutiere Riesen Opel Logo, 1,10m im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo biete hier ein Opelzeichen mit ein durchmesser von 1,10m und dazu noch die 4 opelbuchstaben die ungefähr 20-25 cm hoch sind ich mach mal...
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
59
hallo biete hier ein Opelzeichen mit ein durchmesser von 1,10m und dazu noch die 4 opelbuchstaben die ungefähr 20-25 cm hoch sind

ich mach mal ein preisangabe ca 200 euro natürlich VHB oder gegen was eintauschen


aber schreibt mir trotzdem per PN was ihr euch vorstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
für 1€ nehm ich es :(

teilemarkt regeln beachten, realistische VHB preise bitte oder nen FP.
 
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
59
ja aber für 1 euro gebe ich es nicht her
 
Thema:

Riesen Opel Logo, 1,10m

Riesen Opel Logo, 1,10m - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher

    Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe ein Irmscherfahrwerk in meinem Pampersbomber drin. Brauche hinten einen neuen Satz Stoßdämpfer, soweit...
  • Opel Vectra C Opel Vectra c bj 2002 macht riesen probleme

    Opel Vectra c bj 2002 macht riesen probleme: Hallo alle miteinander, ich bin der neue. Ich hei�e Sascha bin 28 Jahre alt und komme aus dem sch�nen himmelpforten bei hamburg und hoffe hier...
  • Opel Vectra B Riesen Problem

    Riesen Problem: Hallöchen zusammen ...... Habe seit 3 Tagen ein riesen Problem. Sobald ich die Zündung einschalte, fängt die MKL an zu blinken und gibt...
  • Opel Vectra B Viel Wasser läuft aus dem auspuff

    Viel Wasser läuft aus dem auspuff: Ich kann bein meinem vectra in letzter zeit, vor allem bei dem tau-wetter gut beobachten dass morgens und auch sonst, wenn das fahrzeug nicht...
  • Grüße aus dem schönen Linz

    Grüße aus dem schönen Linz: Hi! Mein Name ist Sebastian und komme aus dem schönen Linz in Oberösterreich! Habe mir diese Woche einen Vectra Caravan Elegance 2,2 DTI 16V...
  • Grüße aus dem schönen Linz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher

    Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe ein Irmscherfahrwerk in meinem Pampersbomber drin. Brauche hinten einen neuen Satz Stoßdämpfer, soweit...
  • Opel Vectra C Opel Vectra c bj 2002 macht riesen probleme

    Opel Vectra c bj 2002 macht riesen probleme: Hallo alle miteinander, ich bin der neue. Ich hei�e Sascha bin 28 Jahre alt und komme aus dem sch�nen himmelpforten bei hamburg und hoffe hier...
  • Opel Vectra B Riesen Problem

    Riesen Problem: Hallöchen zusammen ...... Habe seit 3 Tagen ein riesen Problem. Sobald ich die Zündung einschalte, fängt die MKL an zu blinken und gibt...
  • Opel Vectra B Viel Wasser läuft aus dem auspuff

    Viel Wasser läuft aus dem auspuff: Ich kann bein meinem vectra in letzter zeit, vor allem bei dem tau-wetter gut beobachten dass morgens und auch sonst, wenn das fahrzeug nicht...
  • Grüße aus dem schönen Linz

    Grüße aus dem schönen Linz: Hi! Mein Name ist Sebastian und komme aus dem schönen Linz in Oberösterreich! Habe mir diese Woche einen Vectra Caravan Elegance 2,2 DTI 16V...
  • Oben