Rieger Seitenschweller

Diskutiere Rieger Seitenschweller im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe heute meine Rieger Seitenschweller bekommen und hab ein Problem beim befestigen und zwar ist die plastikradhausschale im weg kommt der...
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
199
Ort
Baden Württemberg (stuttgart)
Hallo, habe heute meine Rieger Seitenschweller bekommen und hab ein Problem beim befestigen und zwar ist die plastikradhausschale im weg kommt der Schweller vlt. unter die Plastikradhausschale? Und wo kommen die Nieten hin muss ich dafür in das Blech der Karosserie bohren?
 

Anhänge

Thema:

Rieger Seitenschweller

Rieger Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stoßstange gesucht

    Stoßstange gesucht: Servus kann mir jemand sagen was das aufm bild für ne stoßstange ist ? Und vieleicht auch gleich wo ich so eine herbekomm, würd eventuell wer so...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

    Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller

    Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich das Gutachten für die Rieger Infinity Seitenschweller für den Vectra b. Original oder Kopie ist egal...
  • [Suche] vectra a rieger seitenschweller

    vectra a rieger seitenschweller: hallo habe seitenschweller aus abs fürn vectra a.nur leider keine abe.wenn jemand mir was schicken kann bitte melden,vielen dank
  • [Suche] Rieger Seitenschweller ABE/Gutachten

    Rieger Seitenschweller ABE/Gutachten: Hallo Leute, ich hab in der Garage noch Rieger Schweller gefunden aber leider die ABE dazu nicht mehr -.- Wenn jemand also eine ABE oder nen...
  • Rieger Seitenschweller ABE/Gutachten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stoßstange gesucht

    Stoßstange gesucht: Servus kann mir jemand sagen was das aufm bild für ne stoßstange ist ? Und vieleicht auch gleich wo ich so eine herbekomm, würd eventuell wer so...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

    Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller

    Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich das Gutachten für die Rieger Infinity Seitenschweller für den Vectra b. Original oder Kopie ist egal...
  • [Suche] vectra a rieger seitenschweller

    vectra a rieger seitenschweller: hallo habe seitenschweller aus abs fürn vectra a.nur leider keine abe.wenn jemand mir was schicken kann bitte melden,vielen dank
  • [Suche] Rieger Seitenschweller ABE/Gutachten

    Rieger Seitenschweller ABE/Gutachten: Hallo Leute, ich hab in der Garage noch Rieger Schweller gefunden aber leider die ABE dazu nicht mehr -.- Wenn jemand also eine ABE oder nen...
  • Oben