Rettet das Vectra-Forum (Vectra-Forum bald Geschichte?)

Diskutiere Rettet das Vectra-Forum (Vectra-Forum bald Geschichte?) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey Ingo... lass das board nicht sterben, bitte.... ich bin nun auch schon seit einiger zeit hier angemeldet. In diesem Forum sind mir viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Hey Ingo... lass das board nicht sterben, bitte.... ich bin nun auch schon seit einiger zeit hier angemeldet. In diesem Forum sind mir viele Fragen beantwortet worden. Man kann hier im forum viele nette leute kennenlernen was ich nun auch schon habe. Dieses vectra forum ist ein echtes hilfeforum und ich fühl mich hier auch sehr wohl... Klar gibts immer mal irgendwas wo man echt alles hinschmeissen möchte. Lass das Forum offen bitte nicht schließen. wo sollen wa denn hin? Bitte überleg dir das nochmal

So long

Björn
 
D

derfranky

Gast
...ja ja sooo ist das mit den guten alten Herbstdepressionen! Ein Besuch beim Urologen8) lenkt ab.... oder eben der Gang zum Psychologen:151:! Manchmal hilft auch etwas Retalien!:kaputt:

So alle Mann ins Bett.... ne Nacht drüber schlafen! Und Morgen sieht die Welt schon wieder gaaaaanz anders aus!

Gruß Frank
 
stenni v6

stenni v6

Frischling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
14
Ort
Aschersleben
ich bin auch für den erhalt des forums habe hier schon viele informationen erhalten ,neue ideen und und sehr viel hilfe bei pro.
:151:

mfg Daniel
 
OpelTussi07

OpelTussi07

Frischling
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
6
Ort
Oberhausen
Ich bin zwar noch nicht lange hier aber mir gefällt es hier im vectra forum echt super:151: hier sind viele nette Menschen nette Autos Es ist einfach alles cool hier ich hoffe mal das es diesen Coolen Chat noch ganz ganz lange geben wird...Lieben Gruß =)
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Also prinzipiell bin ich auch für den erhat des Forums......!
Aber wenn ich mir die momentane Situation und die letztenn paar Wochen und Monate mal vor Augen halte was hier abgelaufen ist, dann kann ich das durchaus nachvollziehn wenn der Admin die Hütte hier dicht macht! Weil spaß machts mit den ewigen Streiterein nicht so wirklich..... Hier wird immer versprochen das man sich bessert wenn irgendwelche reibereien sind und ne Woche später geht der anze Mist von vorne los..... dann darf man sich nit wundern wenn irgendwann die Konsequenzen folgen.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Angesichts dieser Aussage http://www.vectra-forum.de/143531-post54.html schließe ich diesen Thread, was nicht heissen soll, dass ihr/wir das Forum nicht mehr retten müssen.

Es wurde in der letzten Zeit viel gefordert, nicht nur von den Usern, sondern auch vom Team. Hier eine Kritik, hier ein Verbesserungsvorschlag, irgendwann häuft sich das dann derart auf. . . Zudem sachen wie die User-verifizierung meiner Meinung nach vorrang haben.

Man darf nicht vergessen, dass das Vectra-Forum für uns ALLE ein Hobby ist, auch für unseren Administrator, der dieses Board aus eigenen Mitteln bestreitet. Jeder aus dem hat in den letzten 6 Monaten mehr Freizeit investiert, als eigentlich nötig gewesen wäre. Z. B. durch irgendwelche Streitereien. Ich habe mich fast zwei Wochen ausschließlich im Teambereich aufgehalten. Und ich möchte gar nicht wissen, wie viele PNs Ingo auf dem Schirm hat, so bald er online kommt.

Dieses Board muss durch Werbung finanziert werden, jedoch klopfen die Werbepartner nicht von selbst an die Forums-Pforten.
Zu finden muss das Forum auch sein, und dass man nur "Vectra +wattweissich" in eine Suchmaschine eingeben muss und gleich das Forum vor der Nase hat macht auch eine Menge Arbeit.

Es gibt einige Optionen, die ersteinmal fertig gestellt werden müssen, bevor andere Sachen in Angriff genommen werden sollten. Z. B. die Komplettierung der Vectra-Garage (Getriebe etc.)

Ich hoffe auf ein gute Miteinander und dass wir uns weiterhin verstehen und auch Das Vectra-Forum bleiben.

Liebe Grüße Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettet das Vectra-Forum (Vectra-Forum bald Geschichte?)

Rettet das Vectra-Forum (Vectra-Forum bald Geschichte?) - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert

    Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert: alles oben gesagt...
  • Rettet Opel

    Rettet Opel: n´Abend Hab da was im Netz gefunden. Ich weis nicht ob ihr die Seite schon kennt aber ich fands ganz nett: DANKESCHÖN - Das rettetOPEL.de-Team...
  • Rettet Opel - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert

    Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert: alles oben gesagt...
  • Rettet Opel

    Rettet Opel: n´Abend Hab da was im Netz gefunden. Ich weis nicht ob ihr die Seite schon kennt aber ich fands ganz nett: DANKESCHÖN - Das rettetOPEL.de-Team...
  • Oben