Remote beim NCDR - Antennenverstärker

Diskutiere Remote beim NCDR - Antennenverstärker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach dem Remoteanschluss beim NCDR 1500. Da das Radio selbst keinen hat, siehts schlecht aus. Zumindest laut...
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach dem Remoteanschluss beim NCDR 1500. Da das Radio selbst keinen hat, siehts schlecht aus. Zumindest laut Steckerbelegung am Radio. Ich weiß, das der Antennenverstärker - Heckscheibe über ein Remotesignal geschaltet wird. Nun meine Frage. Wo finde ich den?? Laut Schaltplan ist es das Gerät U18: Verstärker - Antenne, Heckscheibe. Ich habe irgendwo mal gelesen, das es eines der x Kabel an dem Stecker im Beifahrerfußraum sein soll??? aber welches?

Sagt euch der Stecker X39 bzw. X1 was???

Many THX - dann komme ich von dem dämlichen Remotesignals meine Hi-Low Konverters weg :-)

Hab ihr auch manchmal das Problem, das eure Endstufe einfach nicht einschaltet, weil die Batterie zu wenig Strom hat?? Also morgens wenn ihr das Auto startet???
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Sorry leider nicht. Diese PDF habe ich auch schon gefunden. Daher kommt ja die Frage von wegen X1 und oder X38 Stecker...

Aber trotzdem danke...
 
Thema:

Remote beim NCDR - Antennenverstärker

Remote beim NCDR - Antennenverstärker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

    Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Opel Vectra C Hi-Lo Adapter anklemmen, aber wie/ wo?

    Hi-Lo Adapter anklemmen, aber wie/ wo?: so, sorry, wenn ich vllt nerve, aber lieber frag ich einmal zuviel, bevor ichs verbock... bin ja grad an meiner anlage zu bauen, heute werden die...
  • Vectra Allgemein A-B-C gzpa 1.6000d

    gzpa 1.6000d: hat villt jemand ein bass remote control für die 1.6000d was er nicht mehr benötigt
  • Opel Vectra B 12Volt Relai anschließen

    12Volt Relai anschließen: Hallo ich habe da ein kleines Problem! Nach den ich bei meinem Vectra das Radio getauscht habe bekomme ich keinen Radio empfang mehr. Ich habe...
  • welches ist das Remotekabel beim iso-stecker?

    welches ist das Remotekabel beim iso-stecker?: Moin, bin neu hier und auch neuer Opelfahrer, denn ich hab mir nen a-vectra 1.6 l`95 gezogen, der , ob ihr es glaubt oder nicht nur 20000 auf der...
  • welches ist das Remotekabel beim iso-stecker? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

    Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Opel Vectra C Hi-Lo Adapter anklemmen, aber wie/ wo?

    Hi-Lo Adapter anklemmen, aber wie/ wo?: so, sorry, wenn ich vllt nerve, aber lieber frag ich einmal zuviel, bevor ichs verbock... bin ja grad an meiner anlage zu bauen, heute werden die...
  • Vectra Allgemein A-B-C gzpa 1.6000d

    gzpa 1.6000d: hat villt jemand ein bass remote control für die 1.6000d was er nicht mehr benötigt
  • Opel Vectra B 12Volt Relai anschließen

    12Volt Relai anschließen: Hallo ich habe da ein kleines Problem! Nach den ich bei meinem Vectra das Radio getauscht habe bekomme ich keinen Radio empfang mehr. Ich habe...
  • welches ist das Remotekabel beim iso-stecker?

    welches ist das Remotekabel beim iso-stecker?: Moin, bin neu hier und auch neuer Opelfahrer, denn ich hab mir nen a-vectra 1.6 l`95 gezogen, der , ob ihr es glaubt oder nicht nur 20000 auf der...
  • Oben