Vectra Allgemein A-B-C gzpa 1.6000d

Diskutiere gzpa 1.6000d im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat villt jemand ein bass remote control für die 1.6000d was er nicht mehr benötigt
aristo89

aristo89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
17
hat villt jemand ein bass remote control für die 1.6000d was er nicht mehr benötigt
 
aristo89

aristo89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
17
ich hab ein folgendes neues problem ich hatte mal eine anlage von esx alles super keine probleme dann habe ich mir was größeres gekauft von gz die kiste ist eine 3800sxt und verstärker ein 1.6000d letztes wochenende bin ich das erste mal mit der neuen anlage gefahren es lief alles gut am dienstag schaltet der verstärker auf protekt und das wars sowie ein ton vom radio kommt schaltet der verstärker gleich um dann hatte ich mir am sam von mein kumpel ein verstärker geben lassen eine min gehört ohne irgendwie aufzudrehen zack ausgeschaltet und geht nicht mehr an zeugt nur rot
 
R-53

R-53

Foren As
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
134
Alter
50
Ort
Feldatal
Hi,
da hast Du wohl ein Kurzschluß (Defekt) im Woofer.
Mess ihn mal durch , was die Ohmzahl sagt.
 
Thema:

gzpa 1.6000d

Oben