Opel Vectra A Relais und Sicherungen Vectra A 1.7D

Diskutiere Relais und Sicherungen Vectra A 1.7D im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen Vectra A 1.7D (17D mit 57PS) von der Bundeswehr gekauft,wo leider alle Relais und Sicherungen fehlen.Im Motorraum (in dem schwarzen...
Spunk

Spunk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Ich habe einen Vectra A 1.7D (17D mit 57PS) von der Bundeswehr gekauft,wo leider alle Relais und Sicherungen fehlen.Im Motorraum (in dem schwarzen Kasten) gehören drei Relais.Eins ist für die Glühanlage und laut Schaltplan müsste das eine das Anlasser-Relais sein und das andere für den Kühlerlüftermotor...liege ich damit Richtig?Fährt hier vielleicht jemand einen 1.7D und kann mir die Teilenummern und/oder ein Foto (von dem Schaltbild darauf) der Relais geben?
Bezüglich der Sicherungen würde mir ein Bild vom Sicherungskasten reichen,damit ich die richtigen Sicherungen reinstecken kann.Ich habe jetzt erstmal nur Wahllos irgendwelche reingesteckt.
 
H

Holden78

Gast
Um den Fassungen der Sicherungen sind bei mir Farben und wenn da rot ist, kommt da eine rote 10A rein, blau halt blau usw.

Bei den Relais kann ich erstmal nicht helfen.
 
Spunk

Spunk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Wenn dem so wäre,dann ist es ja einfach...auf dem Sicherungskasten ist aber keine Farbe!
 
H

Holden78

Gast
Die Belegungen sind eh alle gleich bei allen Modellen:

Sicherungskasten.jpg

Ich hatte ja schon viele Sicherungskästen in der Hand, aber Farben waren da immer dran.
 
Thema:

Relais und Sicherungen Vectra A 1.7D

Relais und Sicherungen Vectra A 1.7D - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

    Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

    Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: Hallo Leute die Scheibenwaschanlage meines Vectra B 1.8 16v Bj 11/1997 funktioniert nicht mehr, d.h. der Motor ist nicht mehr zu hören. Kann mir...
  • Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

    Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

    Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: Hallo Leute die Scheibenwaschanlage meines Vectra B 1.8 16v Bj 11/1997 funktioniert nicht mehr, d.h. der Motor ist nicht mehr zu hören. Kann mir...
  • Oben