Relais für NSW Vectra A

Diskutiere Relais für NSW Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche ganz dringend das Relais für die NSW vom Vectra A
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
warum nimmst net einfach nen normales kfz relais! hängen unsere auch dran-:schildersmilie37:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Klappt nicht, hat ich schon probiert. Außerdem bräucht ich eins mit zwei Abnehmern, da die Nebelschluss auch drüber läuft.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ähm wieso kaufst du das relais nicht beim opelhändler, das kann höchstens n paar euro kosten...
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ja wäre auch ne Idee, wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen... wahrscheinlich weil ich heut schon meine ganze Relais-Sammlung durchprobiert hab und dafür kein Kopf mehr hatte
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wie jetzt ein Relais laut stromlaufplan sind da original 2 vorhanden, ansonsten würden die Nebler und die Nebelleuchten auch nur zusammen gehen.

Und erzähl mir nichts von der elektrik im A, geht nicht, gibts dabei nicht.

@nixplaner

Wenns wirklich nen doppelrelais wäre würden die das als Steuergerät bezeichnen wie die Japaner ihre ZV Einheiten, die auch nur aus 2 Relais bestehen und die kosten dann nen Heiden geld.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
@ VectraGirl

Es ist eins mit zwei Abnehmern, die Verkabelung für die Nebler lag schon und für die Nebelschluss steckt ne Brücke drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hey, i hab noch 1 oder 2 relaise rumliegen, habe selber nachgerüstet und funktioniert einwandfrei, hätt au noch en NSW schalter.
 
Thema:

Relais für NSW Vectra A

Relais für NSW Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

    Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra B Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti)

    Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti): Moin, kann mir jemand sagen, ob der vectra b Diesel ein relai für die Einspritzpumpe hat?? Oder evtl. für kraftstoffpumpre?? Meiner springt nicht...
  • Relais für SWR Anlage

    Relais für SWR Anlage: Hi Leute , Suche nen Relais, welches mit der Verzögerung für die SWR Anlage zu tun hat. GM Nr. 90452 402 51201 010 Wenn jemand so was...
  • Relais für Abblendlicht

    Relais für Abblendlicht: Hab da mal eine Frage. Wie wird das Abblendlicht bei derm Opel Vectra B Caravan geschaltet? Habe mal kein Relais gefunden.
  • Relais (für Follow me home-Funktion) an die ZV anschließen

    Relais (für Follow me home-Funktion) an die ZV anschließen: Hi ihr! Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.:)) Habe bisher zum Anschluß noch nichts gefunden falls ich etwas übersehen haben sollte...
  • Relais (für Follow me home-Funktion) an die ZV anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

    Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra B Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti)

    Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti): Moin, kann mir jemand sagen, ob der vectra b Diesel ein relai für die Einspritzpumpe hat?? Oder evtl. für kraftstoffpumpre?? Meiner springt nicht...
  • Relais für SWR Anlage

    Relais für SWR Anlage: Hi Leute , Suche nen Relais, welches mit der Verzögerung für die SWR Anlage zu tun hat. GM Nr. 90452 402 51201 010 Wenn jemand so was...
  • Relais für Abblendlicht

    Relais für Abblendlicht: Hab da mal eine Frage. Wie wird das Abblendlicht bei derm Opel Vectra B Caravan geschaltet? Habe mal kein Relais gefunden.
  • Relais (für Follow me home-Funktion) an die ZV anschließen

    Relais (für Follow me home-Funktion) an die ZV anschließen: Hi ihr! Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.:)) Habe bisher zum Anschluß noch nichts gefunden falls ich etwas übersehen haben sollte...
  • Oben