Opel Vectra B Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti)

Diskutiere Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, kann mir jemand sagen, ob der vectra b Diesel ein relai für die Einspritzpumpe hat?? Oder evtl. für kraftstoffpumpre?? Meiner springt nicht...
M

MetalMarc

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3
Moin,

kann mir jemand sagen, ob der vectra b Diesel ein relai für die Einspritzpumpe hat?? Oder evtl. für kraftstoffpumpre?? Meiner springt nicht mehr an...liegt wohl an der kraftstoffzufuhr...wollte mal die relais checken, da sicherungen alle in ordnung sind.

Gruß

Marc
 
Thema:

Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti)

Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Kraftstoffilter wechseln

    Kraftstoffilter wechseln: Servus ich möchte meinen Kraftstofffilter wechseln und hab mal in dem schlauen vectrabüchlein nachgelesen. Dort steht drinnen das man das...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Guten tag zusammen ... =) Also ich folgendes Problem .... hab nen vectra b 2,5 v6 4türer mit einem defekt in der heckscheibe ... ( denke ich )...
  • Suche Swr für nen Vectra B SPort

    Suche Swr für nen Vectra B SPort: So wie oben schon geschrieben suche ich die SWR für die Sport front vom Vecci B Brauche da alle Teile wie Düsen,Tank und Relai. Einfach alles...
  • Opel Vectra B Problem mit elektrischen spiegel

    Problem mit elektrischen spiegel: Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann ich habe mir originale spiegel...
  • Problem mit elektrischen spiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Kraftstoffilter wechseln

    Kraftstoffilter wechseln: Servus ich möchte meinen Kraftstofffilter wechseln und hab mal in dem schlauen vectrabüchlein nachgelesen. Dort steht drinnen das man das...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Guten tag zusammen ... =) Also ich folgendes Problem .... hab nen vectra b 2,5 v6 4türer mit einem defekt in der heckscheibe ... ( denke ich )...
  • Suche Swr für nen Vectra B SPort

    Suche Swr für nen Vectra B SPort: So wie oben schon geschrieben suche ich die SWR für die Sport front vom Vecci B Brauche da alle Teile wie Düsen,Tank und Relai. Einfach alles...
  • Opel Vectra B Problem mit elektrischen spiegel

    Problem mit elektrischen spiegel: Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann ich habe mir originale spiegel...
  • Oben