Opel Vectra B Problem mit elektrischen spiegel

Diskutiere Problem mit elektrischen spiegel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann ich habe mir originale spiegel...
R

ray99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Österreich / Leonding
Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann

ich habe mir originale spiegel und einen schalter für die spiegel (mit led) geholt

alles dran gebaut und nichts geht

Habe am Schalter nachgesehen da kommt keine spannung hin

an der Sicherung 41 für die spiegel liegen 12V an weiß aber nicht wo die hingehen

kann es sein das das relai kaputt ist und deshalb nichts geht oder ist das relai nur für die spiegel heizung und verstellen sollte trotzdem gehen ?
oder ist für das spiegel verstellen Sicherung 29 zuständig ?

ich hoffe das mir da irgendjemand weiter helfen kann


mfg
ray
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Sicherung 41 ist aber nur für die Spiegelheizung .
Für Motor ist Sicherung F29

Relais ist für die Heizung
 
R

ray99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Österreich / Leonding
wie kann es das dann geben das ich keine 12V auf den schalter bekomme

masse habe ich am schalter

kann ja nicht sein das alle drähte vorliegen nur auf den 12V draht wurde vergessen oder ?

mfg
ray
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Die Frage verstehe ich nicht ,Ich sage dir es ist eine andere Sicherung
Ist Sicherung F 29 jetzt drin ?
Dann Steckverbindung an der Tür nachschauen .


Oder ist das ein Umbau ?
Hast du vorher keine elektrische Verstellung gehabt ?
 
R

ray99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Österreich / Leonding
f29 ist drin und muss in ordnung sein weil alles was sonst noch dranhängt funktioniert ja auch

ist umbau hab mir einen kabelbaum für die türen ersteigert und gewechselt

also ist es umbau

werde mal am we checken ob der 12v kontakt vom stecker bis zur steckverbindung der tür kommt und dann mal schaun ob der draht vl beschädigt ist

mfg
ray
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Dann hoffe ich mal das du den Kabelbaum vom richtigen Baujahr hast .
Da gabe es wohl eine leicht andere PIN Belegung
Vor BJ 97 PIN 11 12 V +
Danach wohl Pin 12


Nicht geprüft , nur aus den Pläne gelesen
 
R

ray99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
13
Alter
37
Ort
Österreich / Leonding
naja das wäre ja das kleinere über dann zweige ich halt vom andern pin die 12V ab *gg*

wichtig ist das die 12V auf die türe kommen dann kann ich mir schon irgendwie helfen *gg*

mfg
ray
 
Thema:

Problem mit elektrischen spiegel

Problem mit elektrischen spiegel - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Opel Vectra B Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Habe einen massiven Kurzschluß auf der Vorsicherung FV1. Vermutung war zuerst Lichtmaschine, die wurde getauscht. Dann bin ich 2 Tage gefahren...
  • Opel Vectra A motorumbau problem

    motorumbau problem: Hallo zusammen, Nach einem motorschaden habe ich mich entschlossen auf grund der besseren Verfügbarkeit meinem c18nz gegen einen c20ne zu...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

    Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Opel Vectra A Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig

    Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...
  • Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Opel Vectra B Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Habe einen massiven Kurzschluß auf der Vorsicherung FV1. Vermutung war zuerst Lichtmaschine, die wurde getauscht. Dann bin ich 2 Tage gefahren...
  • Opel Vectra A motorumbau problem

    motorumbau problem: Hallo zusammen, Nach einem motorschaden habe ich mich entschlossen auf grund der besseren Verfügbarkeit meinem c18nz gegen einen c20ne zu...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

    Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Opel Vectra A Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig

    Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...
  • Oben