Rec Modul im Kofferaum

Diskutiere Rec Modul im Kofferaum im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen Mein Rec Modul im Kofferraum ist Baden gegangen und ich brauche jetzt ein neues! ! ! Kann ich einfach irgendeins nehmen aus dem Vectra C...
Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
61
Alter
36
Ort
Hamburg
Moinsen

Mein Rec Modul im Kofferraum ist Baden gegangen und ich brauche jetzt ein neues! ! !
Kann ich einfach irgendeins nehmen aus dem Vectra C oder muss es umbedingt aus einem sein mit der gleichen Maschine und gleicher Ausstattung???

Das Prob ist das meiner eine fast Komplett ausstattung hat! ! !.

Danke schonmal
 
Thema:

Rec Modul im Kofferaum

Rec Modul im Kofferaum - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Opel Vectra C REC Modul defekt

    REC Modul defekt: Schönen guten Abend zusammen, habe folgendes Problem, und zwar steht mein vectra seit 8 tagen in der Werkstatt da mir mein REC Modul verreckt...
  • Opel Vectra C Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?

    Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?: Bei meinem Vectra C 2.2 Bj 2003 gehen die Blinker rechts zu schnell. Alle Birnen getauscht und Kontakte an den Fassungen sind auch sauber. Hat...
  • Opel Vectra C Rückfahrleuchte links leuchtet permant, BC Fehler

    Rückfahrleuchte links leuchtet permant, BC Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Heckleuchten. Ich wollte mein Steuergerät für mein neues Pdc anschließen, als ich es an den dafür...
  • Biete REC-Modul

    Biete REC-Modul: Kann zu ist erledigt
  • Biete REC-Modul - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Opel Vectra C REC Modul defekt

    REC Modul defekt: Schönen guten Abend zusammen, habe folgendes Problem, und zwar steht mein vectra seit 8 tagen in der Werkstatt da mir mein REC Modul verreckt...
  • Opel Vectra C Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?

    Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?: Bei meinem Vectra C 2.2 Bj 2003 gehen die Blinker rechts zu schnell. Alle Birnen getauscht und Kontakte an den Fassungen sind auch sauber. Hat...
  • Opel Vectra C Rückfahrleuchte links leuchtet permant, BC Fehler

    Rückfahrleuchte links leuchtet permant, BC Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Heckleuchten. Ich wollte mein Steuergerät für mein neues Pdc anschließen, als ich es an den dafür...
  • Biete REC-Modul

    Biete REC-Modul: Kann zu ist erledigt
  • Oben