Opel Vectra C Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?

Diskutiere Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem Vectra C 2.2 Bj 2003 gehen die Blinker rechts zu schnell. Alle Birnen getauscht und Kontakte an den Fassungen sind auch sauber. Hat...
I

Ingo.P

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
2
Bei meinem Vectra C 2.2 Bj 2003 gehen die Blinker rechts zu schnell. Alle Birnen getauscht und Kontakte an den Fassungen sind auch sauber. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Mein Werkstatt ist ratlos denn selbst das neu programmieren der der Module wie CIM, REC BCM hat nichts gebracht.
 
F

Fema

Mopedschrauber
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
19
Probiers mal aus: Blinkts rechts immer schneller als links, egal ob Standlicht ein und/oder Bremspedal getreten bei eingeschalteter Zündung? Links und rechts vorne, mitte, hinten die gleich starken Birnen (Wattzahl; 12 V) drin? Anhängerkupplung Steckdose Kurzschluss am Blinkeranschluss rechts? Masse vom kompletten Rücklicht rechts noch gut? Wenn das komplette Rücklichtgehäuse rechts keine Masse mehr hat, so blinkt das Stoplicht rechts schwach mit.

Gruss
Fema
 
I

Ingo.P

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
2
Danke für die ganzen Tips. Es lag an dem REC - Modul hinten im Kofferraum. :rolleyes:
 
Thema:

Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?

Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Oben