ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll

Diskutiere ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leutze ratet mal was das ist und wieder werden soll, ich geb euch mal einen kleinen Tipp. beachtet mal,ob ihr irgendwo 2 orange/rote teile...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hey leutze


ratet mal was das ist und wieder werden soll, ich geb euch mal einen kleinen Tipp. beachtet mal,ob ihr irgendwo 2 orange/rote teile seht die euch bekannt vorkommen:
(das haut den stärksten Hund um.wie man sehen kann..lol)
 

Anhänge

V

vectra-a-x.de

Gast
mmmhh was ist Silber Rot und hat einen Streifenhund :kaputt:

Also ich weis was es war, aber gabs den Köter auch dazu 8) ?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
wo hing denn der hund drin? war das das quietschende geräusch die ganze zeit? :(
 
X

Xittex

Gast
Shit!

MalSehen, was hast Du mit Deinem Vecci gemacht???

In Koblenz sah der irgendwie noch anders aus :heul:
 
X

Xittex

Gast
Ich glaub ich hätt die genommen und erstmal den Kopf der Form meines armen Vectra angepasst :hammer:

Mann mann! So eine *******!

Lässt ihn jetzt aber doch wieder aufbauen?

Na ja... beim Erik ist er auf jeden Falls schon mal in guten Händen :super:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
saubere arbeit sach ich da nur

aber tröste dich ich hab heut auch den sitz vom corsa meiner gutsten gekillt wird morgen geschweist :nein:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
so, mal wieder n paar Bilder für Malsehn, damit er weis was sein schatz macht *g*

das gröbste ist jetzt schonmal gemacht, die alten teile sind raus und die kotflügelwand steht auch wieder.jetzt gehts an die feinarbeit (feinn hämmern :hammer: ,anpassen, fixieren,Probemontage, richten, schweissen.
 

Anhänge

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hähä, das ist der unterschied zwischen einem vectra und einer frau: beim vectra weißt du immer, was dein schatz macht :ja:

...wobei.. ob ich meine frau dem erik jetz so einfach anvertrauen würde... :baby1:

sieht aber doch schon ganz anders aus, die sache! :respekt: ach ja, den schloßträger kannst gern so schwarz lassen, bzw. matt schwarz lacken ! (es sei denn, du hättest jemanden, der den supergünstigst polieren oder verchromen kann???)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wird doch denk mal in nem monat fährt der wieder 8)

kannst ja mal sagen was de so ugf gelöhnt hast das ich nen vergleich hab zu uns hier
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
versicherung hat heut gezahlt *freu* knapp 3.200,-
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na dann Gratuliere, das dies so problemlos mit der Versicherung geklappt hat.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
wenn man bedenkt, das der schaden im oktober war und sie nun nach klage-androhung gezahlt haben, dann war das sogesehen schon problemlos... kann dir den leitz-ordner mit anwalts-korrespondenz zu der sache ja bei gelegenheit mal zeigen :baby1:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
:nein: ui, wußte jetzt nicht, das die Sachlage sich doch so lange hingezogen hat. Wie setzen sich denn die 3200 Euro zusammen. Ist das der sogenannte Restwert des Vectras ?? Dürfte doch finanziell gesehen mit Sicherheit auf einen Totalschaden hinausgelaufen sein. Wie weit hat Erik dein Mobil denn schon aufgebaut ?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ja genau ist n totaler. 3.500,- wieder beschaffung abzgl. 350,- (*g*) restwert = 3.150,- + pauschalen etc. meinen anwalt + gutachter etc. zahlen die nat. auch noch... die behebung des schadens bei einer vertragswerkstatt mit rechnung und so käme auf 11.000,- lt. gutachter... tja, wie weit erik ist... da mußt du ihn fargen. soweit meine kenntnis ist ist die front so ziemlich wieder hergestellt... jetzt geht es an die restl umbauten...
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
so, war vorhin bei erik. was soll ich sagen, in zwei wochen ist er fertig :D

na, wir hoffen mal das beste, er hat aber auch wirklich viel um die ohren, umzug und so, und krank ist der arme nun auchnoch geworden. der unfallschaden ist schon behoben, neue front ist drin, der k-deckel liegt schon fertig bereit und auch eine erste anprobe von eriks alten -und meinen neuen- kotis hat schonmal stattgefunden.. :) jetzt noch ein paar cleanings, und bischen lack...











 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

ich habe da mal so ne kleine zwischen frage!!! Und die Kotflügel hab ihr da die Blinker selbst weg gemacht??? Gibt es da schon spezielle bleche dafür??? Oder muß man alles selber anfertigen???
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
sind eriks alte. hat er m.w. selbst gemacht. mir wäre nicht bekannt, das es dafür schon bleche (wie z.b. beim bb ja auch) gibt... kannst du ja aber relativ einfach machen, da du ja den blinker quasi als "negativ" dafür hernehmen kannst, um der blech zu biegen und zuzuschneiden ;)

btw: im anhng meine neuen felgen...
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, das sieht doch schon sehr gut aus. :klatsch: Dann wird der Vectra ja rechtzeitig zur Saison fertig. Klasse Felgen hast du dir da geholt. Sehen fast so aus wie die Keskin die ich drauf haben Hast du die verchromen oder hochglanzpolieren lassen, oder sind die vom Hersteller aus so. Überlege meine Felgen nämlich auch polieren zu lassen.
 
Thema:

ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll

ratet mal was das ist!!! und wieder werden soll - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

    Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Opel Vectra B Motoröl V6

    Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Automatik?

    Kaufberatung Automatik?: Hallo an alle Automatik Fahrer! Ja ich weiß jetzt will schon wieder einer, eine Kaufempfehlung. Ich bin neu in eurem Forum und habe schon viel...
  • motortausch vectra b 1.6 auf ??

    motortausch vectra b 1.6 auf ??: hallo ich würde gerne meinen vectra (b) ein bisschen auf die sprünge helfen er hat leider nur 75 ps will eine andere maschine rein hängen...
  • ratet mal welcher Tag heute ist

    ratet mal welcher Tag heute ist: wie es schon in der Überschtrift steht, ratet mal welcher Tag heute ist? 8) Es ist Welttoilettentag 8) Welttoilettentag ? Wikipedia Gruss Mirko
  • ratet mal welcher Tag heute ist - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

    Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Opel Vectra B Motoröl V6

    Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Automatik?

    Kaufberatung Automatik?: Hallo an alle Automatik Fahrer! Ja ich weiß jetzt will schon wieder einer, eine Kaufempfehlung. Ich bin neu in eurem Forum und habe schon viel...
  • motortausch vectra b 1.6 auf ??

    motortausch vectra b 1.6 auf ??: hallo ich würde gerne meinen vectra (b) ein bisschen auf die sprünge helfen er hat leider nur 75 ps will eine andere maschine rein hängen...
  • ratet mal welcher Tag heute ist

    ratet mal welcher Tag heute ist: wie es schon in der Überschtrift steht, ratet mal welcher Tag heute ist? 8) Es ist Welttoilettentag 8) Welttoilettentag ? Wikipedia Gruss Mirko
  • Oben