Rasen

Diskutiere Rasen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi also ... ... ich bin mit nem Freund letztes WE (zu später Stunde) aufs Thema Auto gekommen und dann irgendwann kam das Thema rasen sähen im...
DuNe

DuNe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
29
Ort
Osnabrück
hi

also ...

... ich bin mit nem Freund letztes WE (zu später Stunde) aufs Thema Auto gekommen und dann irgendwann kam das Thema rasen sähen im Kofferraum. das müsste doch gehen oder nicht? das ist jetzt ne Frage an alle Landschaftgärtner etc.
naja ich weiß das hört sich total ******* an aber seit dem kommt das Thema immer wieder auf und ich will das jetzt klären!

mfg
dune
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
wenn du es ermöglichen kannst,das genug licht da ist(12 std am tag)und bei ab und zu bewässerung sollte es möglich sein.:idee:
 
DuNe

DuNe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
29
Ort
Osnabrück
naja hab ein fließheck das dürfte nicht so das prob sein. wenn man dann einen Rahmen baut mit Folieneinsatz, sodass man den rasen auch gießen kann, dann müsste das doch gehen oder? wenn das leicht nich ausreicht müsste man vllt ne Aquariumröhre einbauen *g* :super:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
selbst, wenn du den rasen in eine art wanne mit abflussmöglichkeit nach aussen, (evtl. durch vorhandenen karosseriestopfen) und ausreichender lichtzufuhr (durch öffnen des kofferdeckels oder z.b. verbauen einer plexiglassscheibe / kpl. plexi-kofferdeckels) pflanzen würdest, würde ich dennoch abraten. die in der erde gespeicherte feuchtigkeit wird sich im fahrzeug niederschlagen; rost wäre eine der denkbaren folgen, aber auch schimmel in / an den polstern, gruten usw, beschlagene scheiben etc. .
ich würde da jetzt an dieser stelle zu einem wirklich guten (teuren) kunstrasen raten, der aha-effekt wird sicher ähnlich sein aber das ganze ist viel einfacher durchzuführen
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
da entsteht zu viel feuchtigkeit im auto.
ich hatte mal nen kopfkissen im kofferraum liegen der hat total die feuchtigkeit angezogen.
nach einer weile roch das im auto so als ob mir einer auf die sitze gepinkelt hätte.

ich würde zu echtem rasen abraten.
das lieber den guten alten kunstoff nehmen.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
schrieb ich ja bereits :super:
 
DuNe

DuNe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
29
Ort
Osnabrück
besten dank dann werd ich das mal lieber lassen mit dem echten rasen und nimm kunstrasen:banane:
 
Thema:

Rasen

Rasen - Ähnliche Themen

  • Der Astra OPC, Geldverschwendung?

    Der Astra OPC, Geldverschwendung?: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich hatte mal eine Frage. Sieht ihr das auch so, dass der Astra OPV zwar sportlich und dynamisch wirkt aber mit seinem...
  • Vectra Allgemein A-B-C RIDM (Ras In Den Mai)

    RIDM (Ras In Den Mai): Hallöchen und Nabend zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich weiß nicht so wirklich ob das hier jemand kennt. Aber in Wuppertal findet jedes Jahr am...
  • Mann kann auch mal Glück haben

    Mann kann auch mal Glück haben: Hallo zusammen, also zu erstmal ein Vorwort 1. ich bin kein Raser (wie auch mit nen X20XEV) 2. ich hab wenn dann immer nur 10-max20km/h über...
  • Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase

    Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase: Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase - Ähnliche Themen

  • Der Astra OPC, Geldverschwendung?

    Der Astra OPC, Geldverschwendung?: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich hatte mal eine Frage. Sieht ihr das auch so, dass der Astra OPV zwar sportlich und dynamisch wirkt aber mit seinem...
  • Vectra Allgemein A-B-C RIDM (Ras In Den Mai)

    RIDM (Ras In Den Mai): Hallöchen und Nabend zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich weiß nicht so wirklich ob das hier jemand kennt. Aber in Wuppertal findet jedes Jahr am...
  • Mann kann auch mal Glück haben

    Mann kann auch mal Glück haben: Hallo zusammen, also zu erstmal ein Vorwort 1. ich bin kein Raser (wie auch mit nen X20XEV) 2. ich hab wenn dann immer nur 10-max20km/h über...
  • Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase

    Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase: Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase Hallo liebes Forum...
  • Oben