Vectra Allgemein A-B-C RIDM (Ras In Den Mai)

Diskutiere RIDM (Ras In Den Mai) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen und Nabend zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich weiß nicht so wirklich ob das hier jemand kennt. Aber in Wuppertal findet jedes Jahr am...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen und Nabend zusammen ! ! ! ! ! ! !

Ich weiß nicht so wirklich ob das hier jemand kennt. Aber in Wuppertal findet jedes Jahr am 30.04. das sogenannte RIDM (Ras In Den Mai) statt. Das hat zwar nix mit RASEREI zu tun, aber es ist sowas wie "Zeigen Was Man Hat und Gucken Was Die Anderen So Haben".

Das Ganze ist schon zeit recht vielen Jahren ein bekannter Szene Treffpunkt in Wuppertal. Einen Genauen Treffpunkt (Parkplatz) gibt es niemals. Es wird sich ganz spontan auf irgend einem großen Parkplatz auf und rund um die B7 in der Wuppertaler Innenstadt getroffen.

Dort kann man sein "SCHÄTZCHEN" zeigen und viele andere "SCHÄTZCHEN" sehen. Es ist Markenoffen.

Vieleicht sieht man sich ja Am Samstag Abends auf der B7 in Wuppertal. Hierher kommen übrigens Fahrzeuge aus gesammt Deutschlang und den benachbarten Ländern. Es gab sogar schon mal einen Bericht auf Sat1 über uns wo wir auf einer abgelegenen Strecke ein "Live Programm" für Sat1 abgeliefert haben... :151:

Gruss
Benny :super::super::super:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

In Sachen Polizei dürfte den gesammten Tag über gut was los sein. Aber in sachen Autos fängt es Abend´s an. Eine genaue Uhrzeit gibt es nicht...
 
O

oz07

Gast
das wird bestimmt ein großes problem werden mit der rennleitung
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

wenn alles eingetragen ist dann gibt es ja keine probleme... :151:

goole mal nach RIDM. dann kannst du einige geile fotos sehrn... :151:

Gruss
Benny :super::super::super:
 
O

oz07

Gast
ist mein problem fahrwerk wird erst nächste woche eingetragen
 
Thema:

RIDM (Ras In Den Mai)

RIDM (Ras In Den Mai) - Ähnliche Themen

  • Der Astra OPC, Geldverschwendung?

    Der Astra OPC, Geldverschwendung?: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich hatte mal eine Frage. Sieht ihr das auch so, dass der Astra OPV zwar sportlich und dynamisch wirkt aber mit seinem...
  • Mann kann auch mal Glück haben

    Mann kann auch mal Glück haben: Hallo zusammen, also zu erstmal ein Vorwort 1. ich bin kein Raser (wie auch mit nen X20XEV) 2. ich hab wenn dann immer nur 10-max20km/h über...
  • Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase

    Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase: Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase Hallo liebes Forum...
  • Ridm 08

    Ridm 08: Hallo an alle wollte mal hören ob jemand heute abend bei "ras in den mai" in wuppertal bzw schwelm da ist? p.s. habe mal nen kleinen text...
  • Rasen

    Rasen: hi also ... ... ich bin mit nem Freund letztes WE (zu später Stunde) aufs Thema Auto gekommen und dann irgendwann kam das Thema rasen sähen im...
  • Rasen - Ähnliche Themen

  • Der Astra OPC, Geldverschwendung?

    Der Astra OPC, Geldverschwendung?: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich hatte mal eine Frage. Sieht ihr das auch so, dass der Astra OPV zwar sportlich und dynamisch wirkt aber mit seinem...
  • Mann kann auch mal Glück haben

    Mann kann auch mal Glück haben: Hallo zusammen, also zu erstmal ein Vorwort 1. ich bin kein Raser (wie auch mit nen X20XEV) 2. ich hab wenn dann immer nur 10-max20km/h über...
  • Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase

    Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase: Alles Gute zum Geburtstag hotti, dante, whiteshadow71, SKY, Furious Vectra, CaliGTS, Budek1980, Shadow, pirato, GSI Rase Hallo liebes Forum...
  • Ridm 08

    Ridm 08: Hallo an alle wollte mal hören ob jemand heute abend bei "ras in den mai" in wuppertal bzw schwelm da ist? p.s. habe mal nen kleinen text...
  • Rasen

    Rasen: hi also ... ... ich bin mit nem Freund letztes WE (zu später Stunde) aufs Thema Auto gekommen und dann irgendwann kam das Thema rasen sähen im...
  • Oben