Opel Vectra C Radmuttern

Diskutiere Radmuttern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, gibt es eigentlich spezielle Radmuttern für die orig. Opel-Alufelgen ? Ich habe nämlich nur einen Satz Schrauben für Winter-und Sommerreifen.
A

Andres75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
3
Hallo, gibt es eigentlich spezielle Radmuttern für die orig. Opel-Alufelgen ? Ich habe nämlich nur einen Satz Schrauben für Winter-und Sommerreifen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Du hast kein Muttern sonder Schrauben.

die Alu Felgen benutzen die selben Radschrauben wie die Stahlfelgem bei Opel

es ist also fällig io das du nur einen Satz Schrauben hast
 
Thema:

Radmuttern

Radmuttern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radmutter abgerissen

    Radmutter abgerissen: Hallo, ich habe da ein Problem und zwar habe ich eben die Reifen gewechselt naja und wie nicht anders zu erwarten bei meinem glück ist mir eine...
  • Original Vectra A Alus auf Kia Picanto?

    Original Vectra A Alus auf Kia Picanto?: moin, n kollege von mir hätte interesse an meinen alten original opel alufelgen.. vom lochkreis werden die passen, wie schauts da mit den...
  • Lösen der Radmuttern

    Lösen der Radmuttern: Hi bei meinen Vectra B habe ich jetzt für Sommerreifen die Standart Felgen benutzt aber jetzt lösen sich bei ca 100km als die Muttern. Kann mir...
  • Lochkreis Vectra B Facelift BJ99?

    Lochkreis Vectra B Facelift BJ99?: Hallo Leute welchen Lochkreis hat der Vectra B Facelift BJ99??Radmuttern kann ich von außen 5 erkennen sind das denn 5/110?
  • Hilfe!!!!!!

    Hilfe!!!!!!: hallo! ich hoffe das ich hier hilfe und gehör finde! ich fahre einen vectra a (75ps) bj.1992 jetz ist es soweit meine radlager hinten sind hinüber...
  • Hilfe!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radmutter abgerissen

    Radmutter abgerissen: Hallo, ich habe da ein Problem und zwar habe ich eben die Reifen gewechselt naja und wie nicht anders zu erwarten bei meinem glück ist mir eine...
  • Original Vectra A Alus auf Kia Picanto?

    Original Vectra A Alus auf Kia Picanto?: moin, n kollege von mir hätte interesse an meinen alten original opel alufelgen.. vom lochkreis werden die passen, wie schauts da mit den...
  • Lösen der Radmuttern

    Lösen der Radmuttern: Hi bei meinen Vectra B habe ich jetzt für Sommerreifen die Standart Felgen benutzt aber jetzt lösen sich bei ca 100km als die Muttern. Kann mir...
  • Lochkreis Vectra B Facelift BJ99?

    Lochkreis Vectra B Facelift BJ99?: Hallo Leute welchen Lochkreis hat der Vectra B Facelift BJ99??Radmuttern kann ich von außen 5 erkennen sind das denn 5/110?
  • Hilfe!!!!!!

    Hilfe!!!!!!: hallo! ich hoffe das ich hier hilfe und gehör finde! ich fahre einen vectra a (75ps) bj.1992 jetz ist es soweit meine radlager hinten sind hinüber...
  • Oben