Original Vectra A Alus auf Kia Picanto?

Diskutiere Original Vectra A Alus auf Kia Picanto? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, n kollege von mir hätte interesse an meinen alten original opel alufelgen.. vom lochkreis werden die passen, wie schauts da mit den...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
moin, n kollege von mir hätte interesse an meinen alten original opel alufelgen.. vom lochkreis werden die passen, wie schauts da mit den radmuttern aus? kann man die opel radmuttern der alus auch am kia benutzen oder ist das überhaupt zulässig?

gruß
 
kevcut

kevcut

Eroberer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Wenn sie vom Gewindegang her passen, warum nicht. Einfach mal ausprobieren ob es passt.
Wenn nicht, Schrauben sind nicht sooo teuer.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Müsstest schauen, ob die Schrauben bzw Muttern die selbe Steigung hat und wie es mit Kegel oder Kugelkopf aussieht. Müsstest dir die dementsprechenden Radmuttern holen. Wie siehts denn mit dem Radnabendurchmesser aus? Passt der auch?
 
Thema:

Original Vectra A Alus auf Kia Picanto?

Original Vectra A Alus auf Kia Picanto? - Ähnliche Themen

  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

    Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra

    Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra: Opel Vectra B Caravan 1997 - Chaindog’s Vectra Garagen - Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Leider Delle in der Heckklappe, da mir ein...
  • Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6

    Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6: Hi leute verkaufe einen wie oben genanten vectra 3lv6 mit leichtem schaden ! abs-sensor hat nen wackligen ! Ich verkaufe ihn da ich ihn mir...
  • Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B

    Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B: Hab hier nen Satz Opel Original Alus in 16 Zoll, leider weiß ich nicht die genauen angaben steht nix drauf auf der Felge, denke ist ne 6j...
  • Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14

    Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14: ICh möchte die Corsa Alus die ich hier im Moment aufm meinem Vectra fahren gerne gegen was anderes tauschen, weil 14'' ist mir n bisschen zu klein...
  • Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14 - Ähnliche Themen

  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

    Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra

    Verkaufe meinen 2.0l 16v B Vectra: Opel Vectra B Caravan 1997 - Chaindog’s Vectra Garagen - Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Leider Delle in der Heckklappe, da mir ein...
  • Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6

    Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6: Hi leute verkaufe einen wie oben genanten vectra 3lv6 mit leichtem schaden ! abs-sensor hat nen wackligen ! Ich verkaufe ihn da ich ihn mir...
  • Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B

    Opel 16 Zoll Alus Original vom Vectra B: Hab hier nen Satz Opel Original Alus in 16 Zoll, leider weiß ich nicht die genauen angaben steht nix drauf auf der Felge, denke ist ne 6j...
  • Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14

    Original Corsa B 3 Speichen Alus mit 185/60 R14: ICh möchte die Corsa Alus die ich hier im Moment aufm meinem Vectra fahren gerne gegen was anderes tauschen, weil 14'' ist mir n bisschen zu klein...
  • Oben