Radläufe lackiert - sichtbare Übergänge

Diskutiere Radläufe lackiert - sichtbare Übergänge im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kommt darauf an was ich zu lackieren habe,solche kleinen sachen mach ich in der halle und wenn es was größeres ist dann kabine. das airbrush...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
kommt darauf an was ich zu lackieren habe,solche kleinen sachen mach ich in der halle und wenn es was größeres ist dann kabine.

das airbrush macht nen kumpel von mir,ich mach nur die base und den klarlack.
wer ein airbrush haben möchte schaut mal unter ... Individualität nach Ihren Wünschen
die seite ist aber noch im aufbau.
 
KWT-Eastside

KWT-Eastside

Mopedschrauber
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
18
Alter
40
Ort
Sachsen
Servus,
also wenn du top Qualität willst dann gehste in ne gute Lackiererei. Das ist mit ner "Spraydosen/ Garagenlackierung" nicht im annähersten zu vergleichen. Kommt aber immer drauf an, wie viel dir dein Auto wert ist bzw. wie sehr du dein Auto liebst.:151:
 
Thema:

Radläufe lackiert - sichtbare Übergänge

Radläufe lackiert - sichtbare Übergänge - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

    Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra B Vorbesitzer hat schei** gebaut beim Radlauf

    Vorbesitzer hat schei** gebaut beim Radlauf: Hi , mein Vorbesitzer vom Vectra Caravan hat ein neues Radlauf Blech eingeschweißt und das schaut doch sehr bescheiden aus ... Wie kann ich das...
  • Opel Vectra A Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?

    Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?: Die Überschrift sagt ja schon alles, was gibt es alles noch? Habe heute den ersten Radlauf rausgetrennt und dann kam das zum Vorschein (siehe...
  • Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

    Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra B Vorbesitzer hat schei** gebaut beim Radlauf

    Vorbesitzer hat schei** gebaut beim Radlauf: Hi , mein Vorbesitzer vom Vectra Caravan hat ein neues Radlauf Blech eingeschweißt und das schaut doch sehr bescheiden aus ... Wie kann ich das...
  • Opel Vectra A Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?

    Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?: Die Überschrift sagt ja schon alles, was gibt es alles noch? Habe heute den ersten Radlauf rausgetrennt und dann kam das zum Vorschein (siehe...
  • Oben