Radioblende

Diskutiere Radioblende im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab gerade gesehen das es so eine genannte Radioblende für meinen Vectra gibt. Radioblende Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Navi von...
G

Grille

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
4
Hallo,

ich hab gerade gesehen das es so eine genannte Radioblende für meinen Vectra gibt.
Radioblende

Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Navi von Becker einbauen möchte, wäre das die Lösung.
Werden dann im Display noch das Datum Uhrzeit Temperatur angezeigt?

Gruß
Christophe
 
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben. Aber ich muss sagen ich war Platt als ich mir die Preise für die Blenden angeschaut habe. Ich würde gerne meine Becherhalter gehen ein Ablagefach tauschen, aber nicht für die Preise wie sie bei ebay gehandelt werden!!! Und dann dort so was “Extravagantes“ für so ein kleinen Preis, das ist wirklich Cool !!!!!
Gruß Micha
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Als mein Radio mal für einen Tag nicht eingebaut war,hat er mir trotzdem Datum und Uhrzeit angezeigt. Nur in dem Fall musste ich die Datum und Uhrzeiteinstellung selbst machen,da vom Radio ja kein RDS Signal mehr kam und es sich dann nicht mehr selbst eingestellt hat.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hi kann dir nur versichern das die anzeigen erhalten bleiben!

MFG Harry :evil:
 
D3M

D3M

Mitglied
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Nabend zusammen,
Wollte jetzt kein extra Thread öffnen.
Meine frage hat auch mit radioblenden zu tun :)

Also ich habe ein 1din Radio verbaut, also kein Doppel DIN ;)
Habe eine entsprechende Blende benutzt, hat halt den einbauschacht und darunter ein kleines Fach.
Ich suche nun eine Blende die kein Fach hat, da ich mehr Platz für die Kabel benötige.
Gibt es eine solche Blende? Oder kann ich mir anders helfen?
Hab keine Lust mehr mir die Finger zu brechen -.-

Gruß Mütze

Ps.: hier mal sone Blende
 
J

JJ McClure

Mopedschrauber
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
15
Ort
Austria
Hab mir für den Vectra C eine Doppel DIN Blende bei Amazon bestellt (die jetzt überflüssig ist weil ich mir danach einen ZENEC 5010 gekauft hab), die war eigentlich nicht so teuer (15,- inkl Versand nach Österreich).

Cheers!
 
D3M

D3M

Mitglied
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
wie geschrieben, eine solche blende habe ich ja auch, aber gibt es keine doppel din blende für din radio und ohne fach?
oder gibt es eine 1 din blende für vectra und eine "glatte geschlossene" blende?
 
Thema:

Radioblende

Radioblende - Ähnliche Themen

  • suche radioblende jvc-kd avx2

    suche radioblende jvc-kd avx2: hallo ich suche eine radioblende (rahmenvom display)vom jvc-kd avx2 :bowdown::bowdown:
  • Opel Vectra C Radioblende unter Klimasteuerung

    Radioblende unter Klimasteuerung: Servus zusammen Ich weiß, es klingt etwas komisch, aber gibt es eine Radioblende für das Einschubfach unterm Tableau der Klimaanlage? Möchte mein...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

    Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • DIN-Radioblende Vectra C

    DIN-Radioblende Vectra C: brauche eine 1 din radioblende in antrazit für einen vectra facelift. welche sind passgenau und gut von der qualität, farbton? was hat es mit bis...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

    Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C - Ähnliche Themen

  • suche radioblende jvc-kd avx2

    suche radioblende jvc-kd avx2: hallo ich suche eine radioblende (rahmenvom display)vom jvc-kd avx2 :bowdown::bowdown:
  • Opel Vectra C Radioblende unter Klimasteuerung

    Radioblende unter Klimasteuerung: Servus zusammen Ich weiß, es klingt etwas komisch, aber gibt es eine Radioblende für das Einschubfach unterm Tableau der Klimaanlage? Möchte mein...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

    Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • DIN-Radioblende Vectra C

    DIN-Radioblende Vectra C: brauche eine 1 din radioblende in antrazit für einen vectra facelift. welche sind passgenau und gut von der qualität, farbton? was hat es mit bis...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

    Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht...
  • Oben