DIN-Radioblende Vectra C

Diskutiere DIN-Radioblende Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; brauche eine 1 din radioblende in antrazit für einen vectra facelift. welche sind passgenau und gut von der qualität, farbton? was hat es mit bis...
madin31

madin31

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
77
Ort
Österreich (Nö)
brauche eine 1 din radioblende in antrazit für einen vectra facelift.

welche sind passgenau und gut von der qualität, farbton?
was hat es mit bis -2004 und ab 2005 blenden auf sich?
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
AW: din radioblende vectra c

hi, ich bin auch immer noch auf der suche nach einer 1 din blende für meinen vectra

btw: wer eine in anthrazit hat, her damit pn oda email ^^

sry, weiter im text...

bis 2004 sinds die vorfacelift, nach 2005 die nachfacelift.

im prinzip solltest schaun, was deiner an baujahr is, sonst passt es u.U nicht hinein.

im allgemeinen hab ich hier nun infos bekommen von ebay billig teile tuns wunderbar und sind 1a bis hin zu das is nur schrott, kauf dir original von opel für 80 ocken, da is aba dann gleich auch der antennenstecker von phantom auf iso dabei, die adapter von dem opel-standard auf normalen iso und eben die blende...
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
AW: din radioblende vectra c

jo, kann sein, das das 31 kost ohne den restlichen spass, bei ebay eben für 8 euro oder so..

wie gesagt, passen tun se wohl auch, sonst hätt ich solche infos nicht von den unsern bekommen.

zu dem cid/gid auf fremdradio:

das is klar das man, wenn das original raus kommt, du das entheiratest und danach im display nur noch uhrzeit, datum, verbrauch steht.

und über den linken lfb kannst du in den bc rein.

bei mir geht aber im übrigen NUR der bc für den spritverbrauch. möcht ich das datum oder zeit ändern, muss ich das originale reinmachen :-(

deswegen ist meins noch nicht entheiratet...
 
madin31

madin31

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
77
Ort
Österreich (Nö)
AW: din radioblende vectra c

nein du hast dann das schraubenschlüsselsymbol für die settings und da kannst dann umstellen.

ist beim corsa d black & white ausstattung touch vom werk aus so da der ein 2din pioneer radio hat
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
AW: din radioblende vectra c

nein du hast dann das schraubenschlüsselsymbol für die settings und da kannst dann umstellen.

ist beim corsa d black & white ausstattung touch vom werk aus so da der ein 2din pioneer radio hat
hmm. bei mir gibts da kein symbol

ich denk das kommt drauf an, ob du gid oder cid verbaut hast?!
 
Thema:

DIN-Radioblende Vectra C

DIN-Radioblende Vectra C - Ähnliche Themen

  • 1-DIN Radio einbau

    1-DIN Radio einbau: Servus miteinander, hat jemand eine Ahnung wie man ein 1-DIN Radio im Vectra A fest macht. Mein Radio liegt im Schacht drinnen aber ich bin noch...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

    Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

    Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C - Ähnliche Themen

  • 1-DIN Radio einbau

    1-DIN Radio einbau: Servus miteinander, hat jemand eine Ahnung wie man ein 1-DIN Radio im Vectra A fest macht. Mein Radio liegt im Schacht drinnen aber ich bin noch...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

    Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

    Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht...
  • Oben