Radioanschluß

Diskutiere Radioanschluß im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Eine Frage an die Hifiexperten. Da ich ja nun ein neues Autoradio habe, wollte ich mein altes Opelradio in den Fiesta meiner Freundin einbauen. Da...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Eine Frage an die Hifiexperten. Da ich ja nun ein neues Autoradio habe, wollte ich mein altes Opelradio in den Fiesta meiner Freundin einbauen. Da Ford ja andere Anschlußstecker als Opel hat (Ford hat 2 flache Stecker und Opel den Block ) die Frage, ob es da Adataper gibt um die Steckverbindungen passend zu machen, oder ,muß da alles umgelötet werden ?
 
M

Marcel23

Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Denke nicht das du da was umlöten mußt . Es gibt bestimmt in jeden guten Laden wo Hifi Teile bekommst auch so ein Stecker bekommen . Denke ich konnte Dir ein wenig weiter helfen .... :banane:
 
X

Xittex

Gast
Der Fiesta hat scheinbar noch diesen alten Stecker (wie heißt er gleich ISO???) Dann gibts in jedem Media Markt einen Adapter der ISO -> dem aktuellen Überbrückt!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Im Fiesta befinden sich in der Radiokonsole 2 ganz flache mehrpolige Stecker. Weiß jetzt nicht wie sie heißen. Aber Danke für den Tip. Werde dann mal im Media Markt nach Adaptern Ausschau halten.
 
Gts-Bandit

Gts-Bandit

Frischling
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
7
Alter
51
Ort
N.Schwaben
Hi! Welche Radio meinst Du?? Von Opel die letzten 10 Jahre alle ohne Display, alle mit Anzeige im MID, Adapter gibts bei Media-m. in reichlicher Auswahl.
MfG Rico
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Adapter gibt es auf jedenfall für Opel Radios mit eigenem Display. Damals habe ich das Radio aus meinem Kadett in einen Nissan Almera eingebaut und den Adapter hatte ich vom Media Markt.
 
Thema:

Radioanschluß

Radioanschluß - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

    ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Opel Vectra A Kabelplan Radioanschluß

    Kabelplan Radioanschluß: Hallo, meine Schwiegermutter hat sich nen Vectra A zugelegt. An dem Teil fehlt leider das Radio und der Vorbesitzer hat am Kalbelbaum die Stecker...
  • Vectra A Radioanschluss

    Vectra A Radioanschluss: Hallo! :banane: Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch. Ich bekomme demnächst einen Vectra A (BJ. 91) und will mir ein anderes...
  • Bordcomputer funzt nicht mehr

    Bordcomputer funzt nicht mehr: Hi. Ich fahre seit kurzem einen Vectra B von 98. Heute haber ich das Originalradio gegen ein Zubehörteil ausgetauscht. Nun funktioniert aber der...
  • Bordcomputer funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

    ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Opel Vectra A Kabelplan Radioanschluß

    Kabelplan Radioanschluß: Hallo, meine Schwiegermutter hat sich nen Vectra A zugelegt. An dem Teil fehlt leider das Radio und der Vorbesitzer hat am Kalbelbaum die Stecker...
  • Vectra A Radioanschluss

    Vectra A Radioanschluss: Hallo! :banane: Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch. Ich bekomme demnächst einen Vectra A (BJ. 91) und will mir ein anderes...
  • Bordcomputer funzt nicht mehr

    Bordcomputer funzt nicht mehr: Hi. Ich fahre seit kurzem einen Vectra B von 98. Heute haber ich das Originalradio gegen ein Zubehörteil ausgetauscht. Nun funktioniert aber der...
  • Oben