Opel Vectra B Radio Type 1500

Diskutiere Radio Type 1500 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich hab heute mein neuen Vectra B Bj 1999 bekommen. Da ich ihn ohne Radio bekommen habe würde ich gern ein neues einabuen und dabei auch...
P

pilot91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
4
Ort
Grünsfeldhausen
Hi

Ich hab heute mein neuen Vectra B Bj 1999 bekommen.
Da ich ihn ohne Radio bekommen habe würde ich gern ein neues einabuen und dabei auch gleich die lenkradfernbedinung zu nutzen.
Jetzt zu meiner frage auf den Opel Car pass steht Radio Type 1500
Meine Motor nummer ist Y16XE.

Könnt ihr mir sagen was für ein Typ von raido verbaut war und ob eventuel auch ein Display verbaut ist dass ich mit den raido ansteuern kann
MFG Pilot91
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
ganz ehrlich bevor du dir für teuer Geld ein absolut "untaugliches" Opel-OEM-Radio kaufst schau dich bei Pioneer, Alpine, Kenwood oder JVC um die haben gescheite Radios mit MP3 und Adaptern für die Lenkrad-FB.
Gruß
 
R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
23
Ort
Hamburg
Also bei mir im Car Pass steht unter Radio Typ auch 1500 und ich hab ein NCDR 1500 im Auto.
 
P

pilot91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
4
Ort
Grünsfeldhausen
HI
Danke für die antworten.
Ich hab die frage ein bischen falsch gestellt ich will ein neues radio einbauen also kein orginal opelradio.
Wichtig ist mir nur dass die LFB geht.
Da ich im I-net mich mal en bissel umgeschaut hab und bei manchen adapter für die LFB gesehen, dass dort steht dass sie nur mit bestimmten radios gehen die verbaut waren.
Ich werd dann doch am Mo mal zu meinem Opel Händler fahren und ihn fragen.

MFG PILOT91
 
R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
23
Ort
Hamburg
verkaufst du dein ncdr1500 ? 8) ich nehms
am Samstag meinte der Beifahrer nach ca 2 min "Wann schmeißte endlich das original Radio raus !" glaubst wohl der hat mich überzeugt ?( aber den CD-Wechsler und Telefoneinheit gibt es nicht dazu! :]

back to topic

wenn du noch ein GID oder CID im Auto hast, was du beim NCDR haben müsstest, die kann man mit Fremdradios nicht ansteuern. Müsstest ein mid oder tid einbauen.
 
P

pilot91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
4
Ort
Grünsfeldhausen
Hi
ich hab des auto ohne radio bekommen. Mein HIFI händler hat mich gefragt welcher radio verbaut war wegen den LFB adapter. Jetzt ist bei mir ein Pionier Radio mit richtigen LFB adapter verbaut. Das mit dem display war nur ne idee die nicht so wichtig wenn es nicht geht.

MFG Pilot91
 
P

pilot91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
4
Ort
Grünsfeldhausen
weis net ob es unrichtige LFB giebt, meine die bei mir drin ist geht ohne probleme.

Badisch ist für nicht Badner schwer zu verstehen 8)
 
Thema:

Radio Type 1500

Radio Type 1500 - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Opel Vectra B Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?

    Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?: [gelöst] Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt? Mahlzeit! :) Habe in meinem (neuen) gebrauchten Vectra B eine Komplettanlage...
  • Vectra B Caravan 2.0 16v typ CD Probleme

    Vectra B Caravan 2.0 16v typ CD Probleme: Hallo Liebe Opel Freunde 8) Ich brauche infos über meinen Vectra der einwenig ärger macht. Mein ZV steuergerät ist durchgebrannt und nun suche ich...
  • Störung im Radio

    Störung im Radio: hi, hab folgendes prob: Um mein System zu sehen einfach hier reingucken: So nun ist es so, das im Ruhe-/Stillstand von meinem Vec das Radio...
  • Störung im Radio - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Opel Vectra B Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?

    Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?: [gelöst] Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt? Mahlzeit! :) Habe in meinem (neuen) gebrauchten Vectra B eine Komplettanlage...
  • Vectra B Caravan 2.0 16v typ CD Probleme

    Vectra B Caravan 2.0 16v typ CD Probleme: Hallo Liebe Opel Freunde 8) Ich brauche infos über meinen Vectra der einwenig ärger macht. Mein ZV steuergerät ist durchgebrannt und nun suche ich...
  • Störung im Radio

    Störung im Radio: hi, hab folgendes prob: Um mein System zu sehen einfach hier reingucken: So nun ist es so, das im Ruhe-/Stillstand von meinem Vec das Radio...
  • Oben