Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Diskutiere Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
Rauschi

Rauschi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
10
Alter
49
Ort
NRW
Hallo,

bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche Veränderungen notwendig.Wäre für Antworten Dankbar.

Gruß

Rauschi
 
Thema:

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • iPOD am ncdc2013

    iPOD am ncdc2013: Hallo Leute, ich fahre nen Vectra C GTS BJ2003 2.0T (vor facelift) ich bin grad dabei ein iPOD Interface fürs NCDC2013 zu entwickeln. Das...
  • iPOD am ncdc2013 - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • iPOD am ncdc2013

    iPOD am ncdc2013: Hallo Leute, ich fahre nen Vectra C GTS BJ2003 2.0T (vor facelift) ich bin grad dabei ein iPOD Interface fürs NCDC2013 zu entwickeln. Das...
  • Oben