Radio einbauen? Bordcomputer?

Diskutiere Radio einbauen? Bordcomputer? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Bin neu hier, und wollte fragen ob ich ein normales CD/MP3 Radio gegen das Originale Opel CD Radio austauschen kann, unter der Bedingung...
V

Vectra every Day

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
1
Ort
Niedersachsen
Hallo.
Bin neu hier, und wollte fragen ob ich ein normales CD/MP3 Radio gegen das Originale Opel CD Radio austauschen kann, unter der Bedingung das der Bordcomputer auch noch alles anzeigt(Titel,Track u.s.w.)?
Mit besten grüßen.............:bowdown:
 
Ghostbuster2002

Ghostbuster2002

Mitglied
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
34
Alter
59
Ort
Nordrhein - Westfalen
AW: Radio einbauen ??Bordcomputer??

grunsätzlich ja.wenn du bestimmte radios verwendest mit speziellen adaptern funktioniert sogar deine anzeige fürs radio im display.das funktioniert übrigens auch mit der lfb wenn der adapter verbaut ist. ohne adapter funktioniert die anzeige deines bc auf jeden fall.

vg
martin
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Radio einbauen ??Bordcomputer??

hi. habe auch bordcomputer drinnen und ein jvc radio verbaut.
bis auf titel /trackanzeige im display funtzt der bc bei mir ganz normal (habe nur den adapter für lenkradfernbedinung eingebaut).
manni
 
Thema:

Radio einbauen? Bordcomputer?

Radio einbauen? Bordcomputer? - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra C Diverse Fragen bezüglich Radio, Canbus, Adaptern usw.

    Diverse Fragen bezüglich Radio, Canbus, Adaptern usw.: Servus liebe Gemeinde. Ich fahre einen Vectra c gts 2.2 Bj.2003 Mein momentanes Radio ist das mit dem 4fachwechsler. Bordcomputer bediene ich per...
  • Einbau Kenwood DNX-5220

    Einbau Kenwood DNX-5220: Hallo wollte mir das Kenwood DNX-5220 in meinen Vectra C einbauen. Meine Vectra ist Baujahr 2002 und hat im mom. das Radio NCDC 2015 eingbaut. Das...
  • kompletter sound umbau

    kompletter sound umbau: moin moin zusammen, ich hab da nen kleines problem. ich fahr nen vectra c gts mit navi und bordcomputer und allem, will aber jetz mehr...
  • kompletter sound umbau - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra C Diverse Fragen bezüglich Radio, Canbus, Adaptern usw.

    Diverse Fragen bezüglich Radio, Canbus, Adaptern usw.: Servus liebe Gemeinde. Ich fahre einen Vectra c gts 2.2 Bj.2003 Mein momentanes Radio ist das mit dem 4fachwechsler. Bordcomputer bediene ich per...
  • Einbau Kenwood DNX-5220

    Einbau Kenwood DNX-5220: Hallo wollte mir das Kenwood DNX-5220 in meinen Vectra C einbauen. Meine Vectra ist Baujahr 2002 und hat im mom. das Radio NCDC 2015 eingbaut. Das...
  • kompletter sound umbau

    kompletter sound umbau: moin moin zusammen, ich hab da nen kleines problem. ich fahr nen vectra c gts mit navi und bordcomputer und allem, will aber jetz mehr...
  • Oben