Einbau Kenwood DNX-5220

Diskutiere Einbau Kenwood DNX-5220 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte mir das Kenwood DNX-5220 in meinen Vectra C einbauen. Meine Vectra ist Baujahr 2002 und hat im mom. das Radio NCDC 2015 eingbaut. Das...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
Hallo wollte mir das Kenwood DNX-5220 in meinen Vectra C einbauen.
Meine Vectra ist Baujahr 2002 und hat im mom. das Radio NCDC 2015 eingbaut. Das langsam aber sicher sein Geist auf.
Was brauche ich alles um dieses Radio bei mir einzubauen?
Meinen Bordcomputer kann ich dann ja immer noch über meine Lenkradfernbedienung bedienen oder?

Gruß Philip
 
Thema:

Einbau Kenwood DNX-5220

Einbau Kenwood DNX-5220 - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Kenwood DNX 7200

    Kenwood DNX 7200: Hallo, fahre einen Vectra GTS 3,2 V6 Baujahr 2002. Da sich mein Radio(NCDC2015) verabschiedet hat möchte ich nun ein neues einbauen. Habe dabei an...
  • Kenwood DNX 7200 - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Kenwood DNX 7200

    Kenwood DNX 7200: Hallo, fahre einen Vectra GTS 3,2 V6 Baujahr 2002. Da sich mein Radio(NCDC2015) verabschiedet hat möchte ich nun ein neues einbauen. Habe dabei an...
  • Oben