Opel Vectra B Radio Code lässt sich nicht eingeben

Diskutiere Radio Code lässt sich nicht eingeben im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe erst seit ein paar Tagen einen Vectra B Caravan und ich bekomme mein Radio einfach nicht freigeschaltet, es ist das Standardradio...
C

Catwoman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
3
Hallo, ich habe erst seit ein paar Tagen einen Vectra B Caravan und ich bekomme mein Radio einfach nicht freigeschaltet, es ist das Standardradio. Ich habe den Code und alles zur Hand, habe auch das Radio angemacht mit dem AS Knopf und dann piept er auch. Er zeigt dann an 7 Safe. Also das hat er von vornherein gemacht. Weil weiter gehts auch nicht. Ich bekomme den Code garnicht erst eingegeben. Die Anzeige im Display bleibt so wie sie ist. Ist das Radio dann jetzt schon gesperrt und ich muss damit nach Opel?
Vielen Dank Cat
 
C

Catwoman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
3
ne ich habe noch nichts eingeben können. ich habe das auto erst seit ein paar tagen und habe heute erstmal nachgeschaut, wie man das überhaupt macht. aber soweit kam ich wie gesagt nicht. oder muss ich das jetzt ne gewissen zeit anlassen? ich hab das immer aus, weil es ja nicht geht
 
Dbilas

Dbilas

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
50
Ort
Sachsen Anhalt
Am besten vor der nächsten längeren Fahrt die Punkte bis 7 Safe machen und dann los fahren. Nach einer gewissen Zeit springt es dann auf "7 ----" und man kann den Code eingeben.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.442
Ort
Ruhrgebiet
ne ich habe noch nichts eingeben können. ich habe das auto erst seit ein paar tagen und habe heute erstmal nachgeschaut, wie man das überhaupt macht. aber soweit kam ich wie gesagt nicht. oder muss ich das jetzt ne gewissen zeit anlassen? ich hab das immer aus, weil es ja nicht geht
Hast du es denn so gemacht wie in den LINK steht ?
 
C

Catwoman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
3
Ja hab es genauso gemacht....steht ja auch im Handbuch so drin. Fahre gleich ne weile, dann werd ich das mal anlassen, und weitersehen
 
A

alicewei

Frischling
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
3
Hallo, ich habe erst seit ein paar Tagen einen Vectra B Caravan und ich bekomme mein Radio einfach nicht freigeschaltet, es ist das Standardradio. Ich habe den Code und alles zur Hand, habe auch das Radio angemacht mit dem AS Knopf und dann piept er auch. Er zeigt dann an 7 Safe. Also das hat er von vornherein gemacht. Weil weiter gehts auch nicht. Ich bekomme den Code garnicht erst eingegeben. Die Anzeige im Display bleibt so wie sie ist. Ist das Radio dann jetzt schon gesperrt und ich muss damit nach Opel?
Vielen Dank Cat
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.442
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Eigentlich bist du dann wo du hin muß .
Du hast jetzt noch 7 Versuche bis gar nichts mehr geht .
Jetzt mit den Stationstasten den Code eingegeben .
Mit Taste 1 die erste Zahl
mit Taste 2 die zweite Zahl
mit Taste 3 die dritte Zahl
mit Taste 4 die vierte Zahl
danach mit AS bestätigen bis das Radio angeht bzw einmal piept .

Wenn das wirklich nicht geht ,scheint wohl die Tastatur keine Verbindung zu haben (zeitliche Sperre ist ja wohl schon weg ) .
Mal versuchen ob die Tastatur /Bedienfeld richtig sitzt ,bzw die mal raus nehmen und die Kontakt reinigen .

Sonst Frage mal bei Opel ,wenn die dafür Geld nehmen ,habe die die Bedeutung von Kundendienst nicht verstanden

PS . Welchen Radiotyp hast du denn von Opel ?
 
Thema:

Radio Code lässt sich nicht eingeben

Radio Code lässt sich nicht eingeben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • [Elektronik] Tacho leuchtet nicht und radio dunkelt ab

    Tacho leuchtet nicht und radio dunkelt ab: Hallo Jungs, ein Kollege von mir von mir hast einen Astra G CC. Seit kurzem geht bei eingeschaltetem Abblendlicht die Tachoausleuchtung nicht an...
  • Opel Vectra C CCRT 2008 Entsperren

    CCRT 2008 Entsperren: Hallo Gemeinde! Ich bin im Besitz eines GTS von 2003 mit Original TID und CCR 2006 Radio. Jetzt habe ich mir einen Bordcomputer (CCRT 2008 mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Code fürs VDO CD 441 XED?

    Code fürs VDO CD 441 XED?: Hallo Leute! Ich hab vor zwei Monaten meinen Vectra mit dem VDO CD 441 XED gekauft und habe mir dann ein neues Radio gekauft. Das VDO habe ich...
  • Code fürs VDO CD 441 XED? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • [Elektronik] Tacho leuchtet nicht und radio dunkelt ab

    Tacho leuchtet nicht und radio dunkelt ab: Hallo Jungs, ein Kollege von mir von mir hast einen Astra G CC. Seit kurzem geht bei eingeschaltetem Abblendlicht die Tachoausleuchtung nicht an...
  • Opel Vectra C CCRT 2008 Entsperren

    CCRT 2008 Entsperren: Hallo Gemeinde! Ich bin im Besitz eines GTS von 2003 mit Original TID und CCR 2006 Radio. Jetzt habe ich mir einen Bordcomputer (CCRT 2008 mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Code fürs VDO CD 441 XED?

    Code fürs VDO CD 441 XED?: Hallo Leute! Ich hab vor zwei Monaten meinen Vectra mit dem VDO CD 441 XED gekauft und habe mir dann ein neues Radio gekauft. Das VDO habe ich...
  • Oben