L
litlleblackman
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
leider haben die Standardboxen(vorn) meines Vectra B BJ 99 gestern ihren Dienst quittiert.
Da mein Geldbeutel nicht al zu groß ist, suche ich ein günstiges neues Radio (das Original kotzt mich an) und ein paar neue Boxen. So nun ist der Punkt gekommen wo ich nicht mehr wirklich weiter weiß. Würde jetzt zu Conrad rennen, den Verkäufer nach passenden Boxen fragen, irgendein Radio schnappen und 200 Euro auf den Tisch legen.
Würde aber vorher gerne wissen was ich kaufen sollte.
Budget 200 Euro
Gesucht:
Radio (MP3, Lenkradfernbedienungsfähig)
Boxen (naja ich will endlich mal laut Musik hören können ohne den Bass sofort rausnehmen zu müssen (so war es bei dem Standard Boxen)
Habe leider null Ahnung.
Hätte jetzt spontan das hier gekauft:
JBL GTO 507 130 mm 2-Wege-Compo-Set
JVC KD-G332
Kann mir einer einen Rat geben bitte??
Vielen Dank.
leider haben die Standardboxen(vorn) meines Vectra B BJ 99 gestern ihren Dienst quittiert.
Da mein Geldbeutel nicht al zu groß ist, suche ich ein günstiges neues Radio (das Original kotzt mich an) und ein paar neue Boxen. So nun ist der Punkt gekommen wo ich nicht mehr wirklich weiter weiß. Würde jetzt zu Conrad rennen, den Verkäufer nach passenden Boxen fragen, irgendein Radio schnappen und 200 Euro auf den Tisch legen.
Würde aber vorher gerne wissen was ich kaufen sollte.
Budget 200 Euro
Gesucht:
Radio (MP3, Lenkradfernbedienungsfähig)
Boxen (naja ich will endlich mal laut Musik hören können ohne den Bass sofort rausnehmen zu müssen (so war es bei dem Standard Boxen)
Habe leider null Ahnung.
Hätte jetzt spontan das hier gekauft:
JBL GTO 507 130 mm 2-Wege-Compo-Set
JVC KD-G332
Kann mir einer einen Rat geben bitte??
Vielen Dank.