Opel Vectra C Radbremszylinder Reparatursatz??

Diskutiere Radbremszylinder Reparatursatz?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Bei mir ist hinten ein Bremszylinder fest. Das Problem hab ich schon länger und es wird höchste Zeit das zu beheben. Nun hab ich nur den...
F

Foxdie

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
30
Hallo!

Bei mir ist hinten ein Bremszylinder fest. Das Problem hab ich schon länger und es wird höchste Zeit das zu beheben.
Nun hab ich nur den Mist, dass ich keinen einzigen verdammten Reparatursatz mehr finde im Internet.
Eine Seite hats gehabt. Ich habs bestellt und gleich bezahlt. Dann kommt einen Tag ne E-mail: Sie haben den Artikel nicht mehr. War ein Fehler im System.... :wand::wand::wand:

Weiß einer wo ich so was noch her bekomme oder hat jemand noch so was rumliegen?

Grüße,
Foxdie
 
F

Foxdie

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
30
Bremssattel/Bremszange = Bremszylinder??
Wenn dem so ist, dann hab ich nur unter falschem Namen gesucht O.o
Jedenfalls: Ich hab gesagt bekommen, dass der Bremszylinder fest is und ich dafür so ein Reparaturkit suchen sollte.
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
wär schon gut, wenn man wüsste was du meinst??? Bremsattel? Hauptbremszylilnder? Radbremszylinder hast du nicht!
 
Thema:

Radbremszylinder Reparatursatz??

Radbremszylinder Reparatursatz?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra C Welchen Radbremszylinder habe ich?

    Welchen Radbremszylinder habe ich?: Hallo habe einen 2003er Vectra C GTS mit Z20NET Brauch vorne neue Bremsen und da habe ich bei den Belägen die auswahl zwischen Kunststoff und...
  • Vectra F18 Reparatursatz

    Vectra F18 Reparatursatz: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen Reparatursatz für ein F18 Sportgetriebe an. Habe das Teil selbst vor drei Wochen gekauft, dann aber...
  • Radbremszylinder.....Firma?

    Radbremszylinder.....Firma?: brauche für meien vectra neue radbremszylinder für die hinterachse. habe schon auf bremsen.com nachgeschaut. kann mir vllt. jemand sagen welcher...
  • Bremskraftregler Vectra A CC 1.8i ?

    Bremskraftregler Vectra A CC 1.8i ?: Erstmal Hallo! liebe Vectra Community! Habe ein "kleines" Problem mit meiner Bremsanlage und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
  • Bremskraftregler Vectra A CC 1.8i ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra C Welchen Radbremszylinder habe ich?

    Welchen Radbremszylinder habe ich?: Hallo habe einen 2003er Vectra C GTS mit Z20NET Brauch vorne neue Bremsen und da habe ich bei den Belägen die auswahl zwischen Kunststoff und...
  • Vectra F18 Reparatursatz

    Vectra F18 Reparatursatz: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen Reparatursatz für ein F18 Sportgetriebe an. Habe das Teil selbst vor drei Wochen gekauft, dann aber...
  • Radbremszylinder.....Firma?

    Radbremszylinder.....Firma?: brauche für meien vectra neue radbremszylinder für die hinterachse. habe schon auf bremsen.com nachgeschaut. kann mir vllt. jemand sagen welcher...
  • Bremskraftregler Vectra A CC 1.8i ?

    Bremskraftregler Vectra A CC 1.8i ?: Erstmal Hallo! liebe Vectra Community! Habe ein "kleines" Problem mit meiner Bremsanlage und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
  • Oben