Quietschgeräusche an der Hinterachse

Diskutiere Quietschgeräusche an der Hinterachse im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel Vectra B Gemeinde. Habe einen Opel Vectra B und seit einiger Zeit Quwitsch es an meiner hinterachse. Das Fahrzeug ist Baujahr: 97...
G

gebharv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
4
Alter
51
Hallo Opel Vectra B Gemeinde.
Habe einen Opel Vectra B und seit einiger Zeit Quwitsch es an meiner hinterachse.
Das Fahrzeug ist Baujahr: 97
1,8 116Ps
Könnte mir jemand vieleicht ein paar Tipps gebeb was das seien könnte.
Würde mich auf jede Hilfreiche antwort freuen.

Das Quwitsche ist immer wen ich über unebenheiten fahre. Mitlerweile ist es sehr nervig.

Mfg Gebharv
 
K

Klaus aus Forst

Tripel-As
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
385
AW: Quwitschgeräusche an der Hinterachse

Hallo Volker,

viele andere und auch ich hatten dazu schon Tipps gegeben.
Es ist sehr wahrscheinlich der Längslenker an der Hinterachse. Hier gibt es Gummilager,
die verschlissen sein werden.

Mit freundlichen Grüßen


Klaus
 

Anhänge

G

gebharv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
4
Alter
51
AW: Quwitschgeräusche an der Hinterachse

Hallo
vielen Dank für den schnellen Rat und für den Anhang.
Werde mal mein glück versuchen.
Gruss Volker:super:
 
Thema:

Quietschgeräusche an der Hinterachse

Quietschgeräusche an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

    defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

    Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

    Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Opel Vectra B 2,2 16V DTI Quietschgeräusch

    2,2 16V DTI Quietschgeräusch: Hallo seit ein paar tagen habe ich vorn am Motor ein sehr lautes Quietschgeräusch und habe keine Ahnung wo das herkommt bei opel wussten die auch...
  • Quietschgeräusch an den hinteren Schwingen

    Quietschgeräusch an den hinteren Schwingen: Hallo Leute Habe an meinem Vectra B Baujahr 98 bei warmen und trockenem Wetter Quietsch Gereusche an den hinteren Schwingen. Bei kalten und nassen...
  • Quietschgeräusch an den hinteren Schwingen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

    defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

    Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

    Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Opel Vectra B 2,2 16V DTI Quietschgeräusch

    2,2 16V DTI Quietschgeräusch: Hallo seit ein paar tagen habe ich vorn am Motor ein sehr lautes Quietschgeräusch und habe keine Ahnung wo das herkommt bei opel wussten die auch...
  • Quietschgeräusch an den hinteren Schwingen

    Quietschgeräusch an den hinteren Schwingen: Hallo Leute Habe an meinem Vectra B Baujahr 98 bei warmen und trockenem Wetter Quietsch Gereusche an den hinteren Schwingen. Bei kalten und nassen...
  • Oben